Zum Inhalt springen

Spiegelgelenk locker


Michi

Empfohlene Beiträge

meinst du den Spiegel selbst, wo man in eindrehen/einklappen kann? Hat sich bei mir immer v.a. der Linke unter der Fahr reingedreht, hab ein Löchlein gebohrt und ne kleine Schraube reingedreht von unten - kann man zwar jetzt nicht mehr einklappen, aber dafür ist er fest :-D 

Die Spiegel selbst sind verplombt und nicht (z.b. mit einer Inbus) nachzuziehen damit sie fester sind, irgendwie ne ziemliche Fehlkonstruktion...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Am 19.10.2017, 14:28:56 schrieb Fop86:

Hatte das gleiche Problem. Habe es mit einen Tropfen Klebstoff befestigen können. Einklappen kann man den Spiegel nicht mehr, aber dafür hält er seit 1,5 Jahren! ;-) Zur Not habe ich noch einen Satz Spiegel vorrätig! :-)

Was für einen Klebstoff hast du dazu verwendet?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!