Michi Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 An meiner Pani ist an der linken Seite das Gelenk der Spiegelhalterung etwas locker. Kann man da selber was reparieren bzw. die Vorspannung selber fester einstellen. Demontage des Halters von der Verkleidung ist kein Problem, aber wie dann weiter? Gruß Michael Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 meinst du den Spiegel selbst, wo man in eindrehen/einklappen kann? Hat sich bei mir immer v.a. der Linke unter der Fahr reingedreht, hab ein Löchlein gebohrt und ne kleine Schraube reingedreht von unten - kann man zwar jetzt nicht mehr einklappen, aber dafür ist er fest :-D Die Spiegel selbst sind verplombt und nicht (z.b. mit einer Inbus) nachzuziehen damit sie fester sind, irgendwie ne ziemliche Fehlkonstruktion... Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hatte das gleiche Problem. Habe es mit einen Tropfen Klebstoff befestigen können. Einklappen kann man den Spiegel nicht mehr, aber dafür hält er seit 1,5 Jahren! ;-) Zur Not habe ich noch einen Satz Spiegel vorrätig! :-) Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 11. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Am 19.10.2017, 14:28:56 schrieb Fop86: Hatte das gleiche Problem. Habe es mit einen Tropfen Klebstoff befestigen können. Einklappen kann man den Spiegel nicht mehr, aber dafür hält er seit 1,5 Jahren! ;-) Zur Not habe ich noch einen Satz Spiegel vorrätig! :-) Was für einen Klebstoff hast du dazu verwendet? Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 22 Stunden schrieb Michi: Was für einen Klebstoff hast du dazu verwendet? Einfach einen handelsüblichen Sekundenkleber. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge