Zum Inhalt springen

1299 Originalauspuff geschliffen/poliert


BellundDonner

Empfohlene Beiträge

So hier das Ergebnis. Hat ein weilchen gedauert eh ich den schnellen Arbeitsgang gefunden habe....

Teller bzw Exzenterschleifer und dann mit 120er drauf los. Die Lackschicht ist zwar nicht besonders dick aber der Edelstahl ist ne Kraterlandschaft, da muss man echt keine Angst haben. Dauert ziemlich lange bis man das glatt hat, ich hatte irgendwann auch die Schnauze voll. Für das fast Chrom Finish erst kurz mit 400er Scheibe drüber gehen, danach von Hand mit 1200er. Ich bin fast zufrieden, im Winter nochmal nacharbeiten...gerade an den Schweißnähten. 

 

Genug gelabert,  hier sind die Bilder(blowjob)20171014_120932.thumb.jpg.c37fd5fae8ce6020171014_120951.thumb.jpg.6cd19a79a404b920171014_121043.thumb.jpg.83e90093d9d9c4

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!