Zum Inhalt springen

OBD Diagnose Software Pani 1299 ab 2015 ?


tc31

Empfohlene Beiträge

Hallo Ducatisti,

ich suche OBD Software zur Diagnose , Service Reset etc. , für meine Pani (16),

hat jemand von euch etwas?, ja , was kann man alles machen , wie funktioniert es? Kabel, Adapter etc ...

ich habe erfahrung: mit der JP SW (SFS) und der von Witt für meine (Multi)

aber für die 1299 habe ich noch nichts gefunden!

es geht für die 1199 die von JP, scheinbar ..

 

Nun, ja ... freue mich auf ne PN.

gruss tc31

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Salve bk98,

 

danke Dir ... sieht gut aus ... laut den aussagen.

apropos Kabelstecker: an meiner Streetfighter S und an der Pani , Multi 1200 sind andere Diag Stecker montiert!

am untern Bild sieht man das !

meine SF hat den Rechten Stecker-Typ!!! und das Kabel mit FIAT oder VW Konverter via USB ... das geht sehr gut an der SF.

an der Multi und Pani ist es der Linke , der am Moped ist ...

ganz rechts natürlich der OBD ...

habe hier mal ein Kabel (MultiKabel) gesehen , das sieht gut , denn ich denke , das könnte für die Pani Multi und SF S , wo bekommt man das?

 

Nun  meine Frage: Hat jemand oder weiss jemand etwas zu einem Adapter von dem Mittleren zu dem linken , also ein Adapter zu der Pani?

denn mein kabel für die SF hat nur den rechten stecker typ ...

das wäre super, vielen dank ... ich hoffe es ist verständlich (;--)))

tc31

 

multistecker.jpg

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!