tc31 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Hallo Ducatisti, ich suche OBD Software zur Diagnose , Service Reset etc. , für meine Pani (16), hat jemand von euch etwas?, ja , was kann man alles machen , wie funktioniert es? Kabel, Adapter etc ... ich habe erfahrung: mit der JP SW (SFS) und der von Witt für meine (Multi) aber für die 1299 habe ich noch nichts gefunden! es geht für die 1199 die von JP, scheinbar .. Nun, ja ... freue mich auf ne PN. gruss tc31 Link zu diesem Kommentar
bk98 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 http://jpdiag.xooit.eu/t4578-1299-Panigale-Compatible.htm Link zu diesem Kommentar
tc31 Geschrieben 14. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2017 Salve bk98, danke Dir ... sieht gut aus ... laut den aussagen. apropos Kabelstecker: an meiner Streetfighter S und an der Pani , Multi 1200 sind andere Diag Stecker montiert! am untern Bild sieht man das ! meine SF hat den Rechten Stecker-Typ!!! und das Kabel mit FIAT oder VW Konverter via USB ... das geht sehr gut an der SF. an der Multi und Pani ist es der Linke , der am Moped ist ... ganz rechts natürlich der OBD ... habe hier mal ein Kabel (MultiKabel) gesehen , das sieht gut , denn ich denke , das könnte für die Pani Multi und SF S , wo bekommt man das? Nun meine Frage: Hat jemand oder weiss jemand etwas zu einem Adapter von dem Mittleren zu dem linken , also ein Adapter zu der Pani? denn mein kabel für die SF hat nur den rechten stecker typ ... das wäre super, vielen dank ... ich hoffe es ist verständlich (;--))) tc31 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge