Zum Inhalt springen

Bella verweigert Gasannahme


SwissDuc

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hab folgendes Problem mit meiner 848:

Ihr kennt das ja sicher, ihr macht ne Spritztour mit der Bella (war ca. 1Std. unterwegs) und fahrt dann am Schluss noch ein bisschen durch die Stadt. Dann hab ich ne geile Blondine gesehen und wollte natürlich Ihre Aufmerksamkeit erregen *stark*

Also was macht der Ducfahrer?! Kupplung ziehen und Gas aufdrehn. Und was passiert... Gar nichts! Hat sich wie ein Schlag unten am Motor angefühlt. Hab dann Gas losgelassen und nochmals aufgedreht. Dann hats wieder funktioniert. Weiss jemand was das sein könnte? Hatte das jetzt schon ein paar mal nachdem die Maschine heiss/warm war.

Meine 848 ist neu (ca. 3500km) und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Das Problem hab ich aber nur bei gezogener Kupplung.

Nebst dem das es ziemlich peinlich ist, kann ich mir vorstellen, dass das evtl. für den Motor auch nicht so gesund ist...

Wäre für eure Erklärungen/Vermutungen dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Hallo junior

Hmm ist nicht so ganz einfach zu beschreiben... War eigentlich mehr ein Zucken als ein Schlag. :-\ Ganz am Anfang wo das Bike total neu war, hatt ich das nicht. Da musste ich aber auch noch aufs Einfahren achten und hab darum sowieso nicht gross hochgedreht.

Was hat es denn mit der Gassäule auf sich? Komm da nicht ganz nach... Bin immer davon ausgegangen, dass wenn ichs Gas aufreiss, da auch was passieren sollte? oder hab ich da meinerseits was falsch gemacht? :'(

Das Problem hab ich ja während des "normalen" fahrens nicht. Nur eben wenn ich mit Kupplung und Gas rumspile...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!