Zum Inhalt springen

Preis Hinterradschwinge ?

maik007

Empfohlene Beiträge

Also bei manchen ersatzteilen haben die echt einenn an der waffel. 1700 nur für die schwinge die sind doch nicht sauber.

dann werd ich mal in der Bucht schauen ob ich was finde , oder ich klatsch doch nen Schwingenschoner drüber.

Mein Vorbesitzer hat da keine Ahnung wie 2 Kratzer reinbekommen und die regen mich echt brutal auf . Muss da jedes mal draufgucken wenn ich vorbeilaufe.

so 600 hätt ich ja ausgegeben aber 1700 nie und nimmer.

Aber mir gefällt die silberne viel besser als ne schwarze desshalb binn ich mit nem schoner so unsicher

Wenn die schwinge nicht dieses faserfinish hätte könnte mann die kratzer mit polieren richten aber so sieht das dann voll fleckig aus. Das nervt echt bekomm dann immer voll den hass und verlier die lust zu fahren

Die silberne Schwinge ist ja auch eloxiert. Man könnte also die Kratzer polieren und neu silber eloxieren lassen ..kommt dich auf ca 100 Euro

• 3 Wochen später...

Habe dasselbe gehabt bei mein 1098S,bin zu ein lakierwerkstatt gegangen,und dort die richtige schleifpapier geholt (meine 800-1000 korn) und hab den ganze seite von die schwinge erneut geschliffen bis die kratzer weg waren,du musst

wohl den selbe richtung schleifen wie original (nicht runde bewegungen machen) niemanden den es sehen wird.

Bin da allerdings auch kein oberflache ''finisch'' etgegen gekommen,nur gleich alu!

mfg carlos