Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Quickshifter Cordona PQ8


Ital Duc

Empfohlene Beiträge

Wer hat Erfahrung mit dem Quickshifter Cordona PQ8 und kann mir helfen?War bei meiner gebraucht gekauften Hypermotard 821 SP eingebaut und würde gerne die Einstellungen ändern.Im Netz leider nur eine Englische(ganz schlecht für mich)Beschreibung gefunden,und dann auch noch ohne Beschreibung der beiden Steuergeräte unter der Sitzbank und deren Knöpfe.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo

ich komme aus Südtirol und möchte mir genau deinen schaltautomat einbauen, da ich ein powercomander 5 montiert habe müsste das recht einfach gehen, meine Sorge ist nur wie bekomme ich den Sensor ins Gang Gestänge? Da du ja den montiert hast könntest du mir eventuell Fotos oder eine kurze Beschreibung machen. Den den Sensor habe ich noch nicht gekauft da ich mir nicht sicher bin ob er ins Gestänge passt wie eben beschrieben. 

Kannt nmir noch ein Feedback geben zwecks Funktion des schaltautomat? 

Vielen Dank im Voraus 

grüsse Robby 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!