Zum Inhalt springen

Endlich zuhause


konastab

Empfohlene Beiträge

Nach 1600km Autofahrt, konnte ich heute meine Bella No.3, die Erste für die Renne, in Empfang nehmen.

Haben wir nicht alle einen Spinner?! Ich fahre jeden Tag, ob Sommer oder Winter mit einem 125er Roller ins Büro, aber Hauptsache in der Garage sind 1198 Corse, 1299 FalconeR und 1199s (ok)

Die Freude ist groß, und das Umbauprojekt 2017 - 2018 kann beginnen(ok)

Bessere Fotos folgen!

30857645yb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, sammelt er, leidenschaftlich, und nicht nur die! Er hat ne Meise! :D

Gratuliere Dir zur neuen Errungenschaft! Dann wirds hier ja noch Berichte geben, wenn Du das Teil auch noch umbauen willst!

Bei Schnee fährst Du mit dem 125er aber nicht!?! Das ging mit meinem Piaggio SKR 125 Zweitakt nicht, drehte immer durch, Winterreifen o.ä. gabs damals noch nicht!

Gruß, Klausi!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!