konastab Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Nach 1600km Autofahrt, konnte ich heute meine Bella No.3, die Erste für die Renne, in Empfang nehmen. Haben wir nicht alle einen Spinner?! Ich fahre jeden Tag, ob Sommer oder Winter mit einem 125er Roller ins Büro, aber Hauptsache in der Garage sind 1198 Corse, 1299 FalconeR und 1199s Die Freude ist groß, und das Umbauprojekt 2017 - 2018 kann beginnen Bessere Fotos folgen! 3 Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 coole spielzeuge .... Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Sehr schön ? Ein Bild von den Modellen würde ich gerne mal sehen. Sind das minichamps? Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ja, sammelt er, leidenschaftlich, und nicht nur die! Er hat ne Meise! Gratuliere Dir zur neuen Errungenschaft! Dann wirds hier ja noch Berichte geben, wenn Du das Teil auch noch umbauen willst! Bei Schnee fährst Du mit dem 125er aber nicht!?! Das ging mit meinem Piaggio SKR 125 Zweitakt nicht, drehte immer durch, Winterreifen o.ä. gabs damals noch nicht! Gruß, Klausi! Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 ? 1 Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 Bin zwar in Ö zuhause, aber sooo oft haben wir auch nicht Schnee Wo bekommt man die Spikes? Hehe sind schon cool... Heute musste ich noch mal Bilder machen. 1 Link zu diesem Kommentar
Franco Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hey,was ist an der 1199s schon alles Umgebaut, wie lange schon Renne, Laufleistung?Motor noch original? Mir stellt sich seit längerem die Frage wie lange die Serien Panigalemotoren auf der Rennstrecke halten?? Gruss J Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 18. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hi Ist ja lustig die Frage hab ich mir auch gestellt. Dazu habe ich einen Beitrag erstellt. Schau Mal unter Rennstrecke, Tuning, 1199 Renne was nun... Link zu diesem Kommentar
Wuzel Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 die 1199er ist mal designtechnisch ne BOMBE Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge