Zum Inhalt springen

Alu Heckrahmen anfertigen lassen


Leitwolf

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja auf der ganzen Welt keinen der einen aluheckrahmen für die Fighter anbietet...

sprich man müsste sich so ein Teil anfertigen lassen.

pierobon würde das machen, aber zu nem uninteressanten Preis. 

In england hab ich aus nem anderen Forum auch ne Adresse die das machen können. Preis is aber Obergrenze.

am liebsten wäre mir aber ne Firma aus D!

hat der wer ne Adresse wo man sich sowas einzeln anfertigen lassen könnte?

 

 

Link zu diesem Kommentar

also keine Ahnung ob die sowas machen, aber frag mal bei rms-metalwork.de (Nähe Würzburg) - wäre für dich als Coburger auch standorttechnisch nicht schlecht.

die machen viel aus Alu - Tanks, Kühler, Ersatzteile, haben sogar mal für 125er WM Maschinen Kühler und Tanks gemacht..... denke die könnten womöglich auch Rahmen machen.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!