BellundDonner Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Tach zusammen! Auf der Homepage von Bruudt steht ja das man die KZ Beleuchtung vom originalen KZH übernehmen kann. Den hab ich aber nicht. Hat jemand nen Zubehörlicht dran und wenn ja, welches? Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar
Kunki84 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Falls du ein Zubehör KZ Beleuchtung einbauen solltest. Habe entsprechende Stecker für den original Kabelbaum. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Da gibts doch sicher bei Louis jede Menge selbsklebend, Anschluss ist eben die Frage, aber das ist doch kein Problem! Ich meine, ich habe die immer bei Louis gekooft! Musst gucken, falls der KZH bissl schräg ist, dass Du einen Sichtschutz/Blende an der Beleuchtung hast, falls nicht sogar am KZH schon vorhanden ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Oder halt einfach einen originalen Kennzeichenhalter in der Bucht ersteigern und da die Beleuchtung ausbauen. Die originalen KH (gebraucht) werden doch für wenig Geld verkauft. Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Welches Moped? Habe hier noch irgendwo nen kaputten Performance KZH von der Pani rumfliegen Link zu diesem Kommentar
BellundDonner Geschrieben 13. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2017 @Stiefel für ne 1299 Wenn du die KZ Beleuchtung abzugeben hast, gerne PN Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge