Zum Inhalt springen

MotoGP 2018


Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hat eigentlich jemand eine Ahnung wie das mit der Übertragung für 2018 jetzt aussieht? Werden die Rennen nun im free Tv oder doch wieder über den ES Player übertragen?

Meinen günstigen Player (Glaube 20€ für alle Rennen) habe ich jedenfalls ende letzten Jahres abgemeldet, da der Preis im neuen Jahr in den regulären Preis übergegangen wäre (50€ für alle Rennen)

Link zu diesem Kommentar

Es ist halt die Formel 1 der Motorräder, wie sieh aussehen ist letzt endlich egal. Wenn sie an einem vorbei fliegen sieht man ehh nichts... :D  Hauptsache der Sound und das Setting stimmt. FORZA DUCATI (ok) 

 

PS: Für alles andere ist die WSBK da, leider ohne Stopp in Deutschland dieses Jahr.... 

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb spale:

Sieht aus wie ne MT-10.

Grausam.

Aber Mal sehen wie sie abgehen emoji106.png

Hatte die MT10 ne Verleidung ab Werk ?

Axo, Du meinst die Yamaha, ich meinte die Honda 50er/80er aus meiner Jugendzeit !

Sieht aus wie ne 80er-Jahre MBV-Nachrüstverkleidung für die 80er damals !

Ich denke nicht, dass das so viel bringt, wie es scheisse aussieht ! Nicht mal annähernd!

Link zu diesem Kommentar

Wenn die WM werden, und da Bilder in den Nachrichten kommen, dann mache ich meine Ducati-Werbung vom Auto ab !

ÄÄÄÄhhhh, Ducati? Nee, kenne ich nicht nie gehört ! :D

Ich fahre Honda, to meet nice people !

Habt Ihr mal gesehen, wie breit die Lenkerstummel bauen, ähnlich der Multistrada Enduro, nur nicht so hoch !

Damit haben die die Kisten sicher sehr gut im Griff !

Ist das schon immer so gewesen, oder täuscht die Breite ?

Bin ja nicht so beschlagen in der MotoGP !

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Klausi:

Habt Ihr mal gesehen, wie breit die Lenkerstummel bauen, ähnlich der Multistrada Enduro, nur nicht so hoch !

Damit haben die die Kisten sicher sehr gut im Griff !

Ist das schon immer so gewesen, oder täuscht die Breite ?

Bin ja nicht so beschlagen in der MotoGP !

Stimmt, jetzt wo Du's sagst. Sieht eigenartig aus, wahrscheinlich auch weil die Verkleidung obenrum auch so schmal geworden sind ?

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Stephan:

Stimmt, jetzt wo Du's sagst. Sieht eigenartig aus, wahrscheinlich auch weil die Verkleidung obenrum auch so schmal geworden sind ?

Oder aber, weil die Verkleidung breiter ist, können sie den Lenker breiter machen, dadurch weniger Belastung für die Fahrer, und Motorrad besser im Griff !?!

Diese Füchse, diese ! (ok)

Link zu diesem Kommentar

Mit der Windjammer wurden viele Güllepumpen, Honda CX 500 nachgerüstet, damit sie aussahen wie eine Gold Wing!

vor 39 Minuten schrieb Tomaso:

Maulaffn, werd scho sehn, des Joar brenners alle her :P(ok)

Richtige Einstellung!

 

vor 13 Minuten schrieb Mic100:

weil die GP17 ja so schwach war:

des halb braucht sie auch die Flügel - forza Ducati

Hat sie schon, vom Red Bull Sponsor ! :D

Habe ich das richtig gesehen, dass Red Bull auch Ducati sponsert?

Der finanziert doch bis zum GehtNichtMehr KTM, die sind doch auch in der MotoGP !?!

Geht sich das aus? Wie wir Österreicher sagen ! (ok)

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Michel87:

Also wenn ich das richtig sehe, hat Dovi auf seinem Helm RB als Sponsor....Ich denke die Fahrer haben da eh alle selbst noch Verträge laufen! Auf der Duc habe ich jetzt auf die Schnelle nichts gesehen

Kann sein, das ich das da gesehen habe, beim Fußball eher nicht möglich, die Werbung quasi von der Konkurrenz.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Grande Peppi:

Finde dass das Vorderrad sehr verloren aussieht. Kommt mir etwas vor wie ein Pocketbike oder Schubkarren... Ich rede aber rein vom Design :-)

 

Wenn die Weltmeister werden, jubel ich trotzdem ::::::D

Ist mir auch aufgefallen. Wir liegen richtig! Hier das Beweißfoto 

26962263_947934365370544_3206279692104739542_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Tomaso:

Ist mir auch aufgefallen. Wir liegen richtig! Hier das Beweißfoto 

26962263_947934365370544_3206279692104739542_o.jpg

 

 

@Tomaso Na also da sagst es. In der Formel 1 kam dann die Wende als die Räder und die Karren wieder flacher und breiter wurden. Mit dem verf***ten HALO System könnte ich jedoch wieder die komplette Diät ausspeien!

 

Leider passt sich da Ducati an... muss tatsächlich mehr essen um so viel kotzen zu können::::::D::::::D::::::D

 

Es kann nur noch eins das Design rechtfertigen und zwar, dass Sie jedes Rennen Meilenweit gewinnen. Sonst war es ein Schritt zurück.

 

Aber bevor ich jetzt hier zu sehr den Profi raushängen lasse und jemand womöglich meine Tarnung auffliegen lässt, halte ich mal den Ball halbhoch :::::)

Link zu diesem Kommentar

Wenn man mal sieht was die Duc mal für eine Designschönheit war, und sieht was es jetzt für ein abgespacetes etwas ist...

früher hat sich da ein italienischer Designer hingehockt und ein schönes Moped entworfen. Heute spielt designtechnisch nur nich die Lackierung eine Rolle. Der Rest entsteht im Windkanal.

diese filigrane Front und das massive Heck könnten nicht unstimmiger sein! 

D707D5ED-B6BC-439B-A1C2-D599AF6AD17B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!