Franco Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hey, hab auf der Pierobon Seite den 1198 SBK Alurahmen gesehen , schaut einfach nur Geil aus, hat jemand Erfahrung damit, Haltbarkeit, Fahrstabilität,.. G.J. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Wird eigentlich nicht mehr hergestellt. Hat neu 5-Stellig gekostet. Ein forenmitglied hat neulich einen bekommen. Mal sehen ob er nächstes Jahr damit Erfahrung sammelt. Link zu diesem Kommentar
Franco Geschrieben 19. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hey, kann ich mir garnicht vorstellen, muss doch noch zu bekommen sein, mach mich mal schlau G.J. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Frag bei Pierobon nach. Meine letzte Info waren >2 Jahre Wartezeit. Link zu diesem Kommentar
Franco Geschrieben 19. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2017 Nicht das ich den Rahmen jetzt unbedingt bräuchte aber ein Bekannter von mir wohnt nicht weit von Bologna weg und Handelt mit Ducatis und teilen, Bis jetzt konnte er alles besorgen, mal schaun ob er das auch hinbekommt??? Schneller werd ich deswegen auch nich.... aber schaut trotzdem voll geil aus, wäre nur noch die Frage was er wirklich kostet??? mal schaun..... Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Was es alles gibt was ich nicht brauche Der Rahmen ist mega - sehr leicht lauter CNC Teile - ich schau mal ob ich Fotos finde Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Fotos ? gewicht kommt morgen 5 Link zu diesem Kommentar
Franco Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 Wo hast den den jetzt Hergezaubert ?? Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Wiegen tut er 6,5kg, war aber schwerer als der Pierobon Chrom Molybdän. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Also der Pierobon stahlrahmen In der RS-Konfiguration hab ich mit 10640g gewogen. den original R Rahmen 9140g. der Pierobon stahlrahmen is logisch schwerer als die serienrahmen, da er ja noch zusätzliche Verstrebungen hat! Und in der WSBK konfig kommen noch zusätzliche Halter für den ganzen werksscheiss dazu. Wiegt also über 10,6kg! da is der alurahmen schon deutlich leichter! Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Stimmt war nicht der WSBK-Rahmen! War der hier: Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Franco: Wo hast den den jetzt Hergezaubert ?? Dachbodenfund 3 Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 die Silvia von pierobon hat mich vor ca. 5 Monaten angeschrieben und sagte sie werden noch einmal eine kleinserie herstellen, wer einen will muss sich anmelden. also ich denke neu wirst keinen mehr bekommen außer du bestellt 20 stück Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge