1198 Pierobon Rahmen

14 Beiträge in diesem Thema

Hey, hab auf der Pierobon Seite den 1198 SBK Alurahmen gesehen , schaut einfach nur Geil aus, hat jemand Erfahrung damit, Haltbarkeit, Fahrstabilität,..

G.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird eigentlich nicht mehr hergestellt. 

Hat neu 5-Stellig gekostet. 

Ein forenmitglied hat neulich einen bekommen. Mal sehen ob er nächstes Jahr damit Erfahrung sammelt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, kann ich mir garnicht vorstellen, muss doch noch zu bekommen sein, mach mich mal schlau G.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag bei Pierobon nach. Meine letzte Info waren >2 Jahre Wartezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht das ich den Rahmen jetzt unbedingt bräuchte aber ein Bekannter von mir wohnt nicht weit von Bologna weg und Handelt mit Ducatis und teilen, Bis jetzt konnte er alles besorgen, mal schaun ob er das auch hinbekommt???

Schneller werd ich deswegen auch nich.... aber schaut trotzdem voll geil aus, wäre nur noch die Frage was er wirklich kostet???

mal schaun.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was es alles gibt was ich nicht brauche :D

Der Rahmen ist mega - sehr leicht lauter CNC Teile - ich schau mal ob ich Fotos finde :::::;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotos 😍

gewicht kommt morgen

932E92B3-2318-43C3-9BB6-1B567918CAF0.jpeg

3809E44D-B148-4039-8320-E22E059F8321.jpeg

0327EF51-D0E7-44CF-8936-E01AA89D038B.jpeg

676468D1-1FFE-4104-9643-25C0D9E5DF00.jpeg

36122F95-2AB7-4835-8215-2A11823C3C1F.jpeg

D4DD2B37-A679-41F2-ADE2-B92594C3592D.jpeg

60C90988-5F8E-4A78-BE46-2F47CD61406F.jpeg

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo hast den den jetzt Hergezaubert  ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wiegen tut er 6,5kg, war aber schwerer als der Pierobon Chrom Molybdän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also der Pierobon stahlrahmen In der RS-Konfiguration hab ich mit 10640g gewogen.

den original R Rahmen 9140g.

der Pierobon stahlrahmen is logisch schwerer als die serienrahmen, da er ja noch zusätzliche Verstrebungen hat!

Und in der WSBK konfig kommen noch zusätzliche Halter für den ganzen werksscheiss dazu. Wiegt also über 10,6kg!

da is der alurahmen schon deutlich leichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt war nicht der WSBK-Rahmen!

War der hier:

f06500a000_16.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Franco:

Wo hast den den jetzt Hergezaubert  ??

Dachbodenfund 8)

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Silvia von pierobon hat mich vor ca. 5 Monaten angeschrieben und sagte sie werden noch einmal eine kleinserie herstellen, wer einen will muss sich anmelden.

also ich denke neu wirst keinen mehr bekommen außer du bestellt 20 stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden