Zum Inhalt springen

899 Traktionskontrolle im Fahrbetrieb verstellen


fsracingteam

Empfohlene Beiträge

Das würde mich auch brennend interessieren!

Was ich schon aus eigener Erfahrung weiß:

Bei meiner 1299 habe ich die Taster nachgerüstet. Der Kabelbaum ist davor schon vorgesehen, und die Freischaltung macht der Händler. Nervig hierbei, Verstellung während der Fahrt nur in Race Mode! 

Bei meinem jetzigen 1199 Race Bike möchte ich auch die Schalter nachrüsten. Doch der Kabelbaum hat diese Anschlüsse schon mal nicht!

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!