Zum Inhalt springen

Pit Limiter


skorp

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die 848 in der Boxengasse einzubremsen (PIT Limiter z.B. 60km/h), würde gerne eine Zeitstrafe für das Team in der Langstrecke vermeiden.

Hat da jemand eine Idee, ich bin schon einige Zeit auf der Suche, nur leider bisher ohne Erfolg.

 

Gruß Skorp

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb CodyCodman:

Warum? Ich wart ab ob Micronsystems zu Weihnachten wieder gute Prozente gibt dann werd ich die Gripone nehmen. Die stellt sich jetzt auch unter der Fahrt nach und ist preis leistungstechnisch ok. Man muss halt bedenken das Schlupfregelungen in der Industrie schon mit Pneumatischen Reglern funktionierte(ok) 

Welche soll es denn genau werden? Inkl QS und Wheelie-Kontrolle oder eher eine einfach Variante.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!