skorp Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Servus, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die 848 in der Boxengasse einzubremsen (PIT Limiter z.B. 60km/h), würde gerne eine Zeitstrafe für das Team in der Langstrecke vermeiden. Hat da jemand eine Idee, ich bin schon einige Zeit auf der Suche, nur leider bisher ohne Erfolg. Gruß Skorp Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Nemesis DTC oder Ignijet Steuergerät Link zu diesem Kommentar
skorp Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 13 Stunden schrieb Josef: Nemesis DTC oder Ignijet Steuergerät Danke. Hast du damit schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Nemesis hat das Serienmäßig - kann man auf einen eigenen Taster legen - soweit ich weiß. Beim Ignijet Steuergerät - da kennt sich ein Kumpel super aus, das Teil ist frei programmierbar - bei Interesse kann ich Dir einen Kontakt herstellen. Steuergerät kostet glaube um 400,- € rumm Link zu diesem Kommentar
CodyCodman Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Gripone TC .. funktioniert mittlerweile als S3 oder Chrono ganz gut was man so liest. Link zu diesem Kommentar
skorp Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 Ich hab jetzt mal ein bisl zur Nemesis und Ignijet gelesen (unter anderem auch bei Durbahn). Ich hab gerade etwas Angst davor damit die Büchse der Pandora zu öffnen :) Am Schluss brauch ich ein komplettes 2D System um den Eimer um die Kurve zu tragen Link zu diesem Kommentar
CodyCodman Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Warum? Ich wart ab ob Micronsystems zu Weihnachten wieder gute Prozente gibt dann werd ich die Gripone nehmen. Die stellt sich jetzt auch unter der Fahrt nach und ist preis leistungstechnisch ok. Man muss halt bedenken das Schlupfregelungen in der Industrie schon mit Pneumatischen Reglern funktionierte Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Die Weihnachtsaktion läuft schon. Bis mitte Dezember glaube ich. Bau meine Nemesis grade auf. Heute ist die Schaltereinheit inkl. Pit Limiter fertig geworden. Link zu diesem Kommentar
skorp Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 2 Stunden schrieb CodyCodman: Warum? Ich wart ab ob Micronsystems zu Weihnachten wieder gute Prozente gibt dann werd ich die Gripone nehmen. Die stellt sich jetzt auch unter der Fahrt nach und ist preis leistungstechnisch ok. Man muss halt bedenken das Schlupfregelungen in der Industrie schon mit Pneumatischen Reglern funktionierte Welche soll es denn genau werden? Inkl QS und Wheelie-Kontrolle oder eher eine einfach Variante. Link zu diesem Kommentar
skorp Geschrieben 23. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2017 Ich hab mich gestern Abend mal hingesetzt und bin die verschiedenen Produkte (TC/QS/Steuergerät/...) durchgegangen. Werde heute Abend mal versuchen meine Ergebnisse wiederzugeben, da ich bei dem einen oder anderen Produkt noch immer teilweise Verständnis Probleme habe. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge