Zum Inhalt springen

Dashboard 1098


Empfohlene Beiträge

Nein ist nicht möglich weil das 1x98-Dash eine CAN-Bus-Verbindung mit dem Motorsteuergerät hat. Mit der 998-Elektrik geht da nichts.

Davon abgesehen gehört gesteinigt wer das spiegelnde, schlecht ablesbare Mäusekino mit dem blöden Drehzahlmesserstreifen in eine 998 mit den schönen Analoginstrumenten einbaut.

Gruss

Kai

Link zu diesem Kommentar

Geht schon!!

Mit Microtec m197, Nemesis ECU2 , ignitec ECU

Es muss halt der Can Bus  (2Kabel High/Low) von der ECU zum Dash gelegt werden!

Ob es Sinn macht? Ist was anderes!

Würde mir statt dem 1098Dash was and.holen! Was mehr hergibt! AIM MXL/MXS auch als Streetausführung bezahlbar o.and.Hersteller!

Vom Support ist das AIM das beste!

Über 600 ECU von vielen Herstellern u.die Race ECUs f.Auto .Mopped gibt'die CanBus Software umsonst.

Da bekommst m.2 Kabel je nach ECU bis zu 120 Parameter aufs Dash!

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Luckydog:

Geht schon!!

Mit Microtec m197, Nemesis ECU2 , ignitec ECU

Es muss halt der Can Bus  (2Kabel High/Low) von der ECU zum Dash gelegt werden!

Ob es Sinn macht? Ist was anderes!

Würde mir statt dem 1098Dash was and.holen! Was mehr hergibt! AIM MXL/MXS auch als Streetausführung bezahlbar o.and.Hersteller!

Vom Support ist das AIM das beste!

Über 600 ECU von vielen Herstellern u.die Race ECUs f.Auto .Mopped gibt'die CanBus Software umsonst.

Da bekommst m.2 Kabel je nach ECU bis zu 120 Parameter aufs Dash!

 

Ja, geht schon - aber nicht mit der 998-Serien-ECU. Und so hatte ich die Frage wenigstens verstanden. Aber mal ehrlich - alles ist besser als das 1x98-Serien-Dash. Das wäre ein echter Downgrade.

Gruss

Kai

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!