Zum Inhalt springen

armer Max


Gast whiplash

Empfohlene Beiträge

Gast Flying Ducman

Das kotzt mich echt an, der Max hätte wirklich mal was reißen können. Der Kerl ist nur vom Pech verfolgt.

Ich drück ihm die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!

Die Saison 2009 war nach dem Monza-Crash sowieso gelaufen, von daher hat er mit dem jetzigen Crash, Glück im Unglück.

Kopf hoch...

Link zu diesem Kommentar

ja da schließe ich mich euch an, er sah ziemlich stark dieses Jahr aus

die saision kann er eh abschreiben und sich lieber komplett ausruhen, verstehe auch nicht warum er auf teufel komm raus schon wieder auf´s mopet sitzt,

schätze mal die sponsoren oder team oder er selber machen den druck

max drücke die daumen und das wird schon wieder  ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

und jetzt isser bei Ten Kate ????

http://www.evisor.tv/tv/racing/max-neukirchner-photoshooting--10451.htm

hab ich gar nicht mitbekommen.

Ob er sich bei der Truppe wohl fühlt.....  Vom Team ist imho das Alstare Team das sympatischste von den Top teams.  Leon Haslam geht zu Alstare.

Checca geht zu Althea-Ducati

Nakano hört auf.

Man man man man

da passt man mal ein paar Tage nicht auf...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!