Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Felgen Standard vs. Marchesini

41 Beiträge in diesem Thema

Das ist ja super, die haben noch nicht viele Umdrehungen machen müssen. In der Schweiz läuft ja alles etwas gemüüüüüüüüüüüüüüüüütlicher...deshalb darf man da auch nicht mit Velo auf die Rennstrecke, das demotiviert immer die Rennfahrer (maeh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Flotter Otto:

Das ist ja super, die haben noch nicht viele Umdrehungen machen müssen. In der Schweiz läuft ja alles etwas gemüüüüüüüüüüüüüüüüütlicher...deshalb darf man da auch nicht mit Velo auf die Rennstrecke, das demotiviert immer die Rennfahrer (maeh)

Passt! Dann hab ich ja neuwertige OZ‘s als nichtschweizer in der schweiz gekauft :*

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich das richtig?  Es handelt sich vermutlich um geklautes Zeug und alle hier finden das ok?

Oder sind die wortwörtlich vom LKW gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal klaust du was mal wird dir was geklaut... das hebt sich mittelfristig doch raus! Ist einfach ein großer Kreislauf. So hat jeder mal ne schöne Felge ... (dance)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb ducatist:

Und damit wir jetzt mal so richtig OT werden: Wie ist das bei VK? Habt Ihr da eine SB? Und sind die Nachrüstfelgen ohne Aufpreis mitversichert?

Ich hatte beim Mopped noch nie eine VK. Vielleicht bin ich deshalb so langsam....(sweat) Aber wahrscheinlich ist mir meine Gesundheit dann doch mehr wert, als die "olle Möhre".

Zahle für meine VK 670€ oder so (TK wäre 360€). 500€ Selbstbeteiligung, Zubehör ist mitversichert bis zu welcher Summe müsste ich nochmal gucken aber so viel ist bei mir nicht dran. Schutzbrief ist mit dabei falls man mal liegen bleibt und abgeholt werden muss. Klamotten sind bis 1500€ mitversichert. (Wohne in Berlin.)

Man kann sich immer mal verschätzen oder es liegt was auf der Strecke und wenn ich dann "einfach mal so" ein neues Motorrad kaufen müsste, würde ich das im Geldbeutel schon merken... (sweat)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb chris_99:

Versteh ich das richtig?  Es handelt sich vermutlich um geklautes Zeug und alle hier finden das ok?

Oder sind die wortwörtlich vom LKW gefallen?

Nein, Du verstehst es nicht richtig. Wie kommst Du darauf dass die Felgen geklaut sind? Weil sie von jemandem aus der Schweiz verkauft wurden? Jemand hat etwas und möchte es nicht mehr. Er ist frei den Preis selbst zu bestimmen. Will man etwas schnell los werden setzt man einen niedrigen Preis an, hat man Geduld oder genug Geld setzt man ihn hoch an und lässt es liegen. Ersteres ist hier der Fall. Die Vermutung des Diebstahls läuft fehl.

Und nein, es fände niemand OK wenn geklaute Sachen verkauft würden. Genauso wenig wie man es OK findet wenn man beklaut wird.

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Pani78:

...sie sind gefallen....vom LKW ::::::D Sag hallo zu meinen neuen Schuhe (dance)

@Flotter Otto deshalb dieses Missverständnis

HF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Flotter Otto:

Wie kommst Du darauf dass die Felgen geklaut sind?

Wo ich herkomme heist vom LKW gefallen = Hehlerware oder "organisiert". Daher die Frage.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...zumal das hier sicher, ganz gewiss, definitiv und hundertprozentig jeder reinschreiben würde, wenn die Dinger wahrlich vom Laster gefallen wären8)....isch schwör!

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hier ist zu absoluter Transparenz verpflichtet, quasi wie bei den Sons of Anarchy. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die „Old Ladies“ der Sons attraktiver sind, Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag