schwenny jr Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Moin Moin, Frage an euch habt Ihr Erfahrung mit dem Einsatz von einem powercomander an euren Duc‘s ? Würde mich über euer Feedback freuen Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Ulli848 Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, Da man bei der 848 direkt über das Steuergerät selektiv abstimmen kann, halte ich den PC für überflüssig. Ist halt ein zusätzliches Gerät, dass ich in die Elektronik hätte integrieren müssen und das wollte ich nicht. Gruß, Ulli Link zu diesem Kommentar
schwenny jr Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 @Ulli848 Bei der Standarte 848 oder nur bei der Evo? Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 PC ist nicht so cool. Frage ist, was möchtest du machen. Aber es geht alles ohne direkt über die ECU - bzw kannst du direkt über die ECU mehr Parameter optimieren wie mit dem PC. Wenn du Interesse hast, schreib mich gerne an. Viele Grüße Dirk Gesendet von iPad mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar
Ulli848 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 @Schwenny jr, Moin, egal ob EVO, Standard oder 10er. Habe es bei allen direkt über die ECU auf dem Prüfstand machen lassen. Gruß, Ulli 1 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Hi, bei den Ducs kommt man easy an die ECU Software. Dazu gibt es hier unzählige Beiträge. Das ist der bessere Weg... Gruß David Link zu diesem Kommentar
schwenny jr Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Jo bin schon fündig geworden [emoji106][emoji106] Danke allen für eure Hilfe & Tips Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge