DucRS Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Kennt jemand einen gescheiten Nummerschildhalterung mit LED Beleuchtung der was taugt? Blinker habe ich die Kellermann Micro Rhombus. Auch habe ich zwar eine Halterung von Evotech aber irgendwie steht der mir extrem weit nach hinten raus und sieht nicht wirklich gut aus. Link zu diesem Kommentar
kixer2 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Der von TecBike ist sehr unauffällig. Für mich die ideale Lösung! http://www.tecbike.de/Ducati/1000-1199-ccm/1098-2007-2008/Kennzeichenhalter-f-Ducati-1098-S-R-von-Perfect-Parts.html Link zu diesem Kommentar
DucRS Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb kixer2: Der von TecBike ist sehr unauffällig. Für mich die ideale Lösung! http://www.tecbike.de/Ducati/1000-1199-ccm/1098-2007-2008/Kennzeichenhalter-f-Ducati-1098-S-R-von-Perfect-Parts.html Hast du den auch selber bei dir verbaut? Link zu diesem Kommentar
DucRS Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Wenn jemand Bilder von euren Dicas habt, bitte posten und dazu schreiben was für Kennzeichenhalter ihr habt Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 mein Bruder hat den tecbike dran. Link zu diesem Kommentar
DucRS Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 11 Minuten schrieb V2 Leitwolf: mein Bruder hat den tecbike dran. Den habe ich mir auch schon angeschaut. taugt der was? Und würde der auch mit den Akra Carbon ESD passen? Ist sehr knapp bemessen? Link zu diesem Kommentar
TS_911 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Ich habe auch den Tecbike. Finde den optisch schön unauffällig und von der Position auch gut. Bei mir hat der allerdings leicht am ESD(Termi Titan) angesetzt. Ich habe dann einfach zwei Unterlegscheiben zwischen Kennzeichenhalter und Aufnahme am Rahmen gemacht. Also damit könntest du dann auch etwas ausgleichen. Link zu diesem Kommentar
DucRS Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb TS_911: Ich habe auch den Tecbike. Finde den optisch schön unauffällig und von der Position auch gut. Bei mir hat der allerdings leicht am ESD(Termi Titan) angesetzt. Ich habe dann einfach zwei Unterlegscheiben zwischen Kennzeichenhalter und Aufnahme am Rahmen gemacht. Also damit könntest du dann auch etwas ausgleichen. Hasst du ein Foto von deiner Diva? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Ob sich das mit den Akras ausgeht kann ich dir nicht sagen. taugen tut er seit 7 Jahren anstandslos. Link zu diesem Kommentar
kixer2 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Ebenfalls TecBike, Optik Preis und Qualität passt. Hier und da kannst du ein bisschen drücken oder nachbiegen, wenn er am Auspuff stört. Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Ich hab an meiner 10er und Scrambler Nummerschildhalter von MOXX Parts dran. Ist ein Schweizer Unternehmen. Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Hab den von DP. Mir gefällt der sehr gut und er ist auch schön stabil. Stecker plug&play. Link zu diesem Kommentar
DucRS Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 12 Minuten schrieb Tortellini: Hab den von DP. Mir gefällt der sehr gut und er ist auch schön stabil. Stecker plug&play. Hast du Bilder von den DP Teil? Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 An dem hier siehst du eigentlich am besten, ob es mit deiner Auspuffkombi passt. Blinker hab ich jetzt auch andere Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Am 12/10/2017, 5:07:39 schrieb Ronchen: Kennt jemand einen gescheiten Nummerschildhalterung mit LED Beleuchtung der was taugt? Blinker habe ich die Kellermann Micro Rhombus. Auch habe ich zwar eine Halterung von Evotech aber irgendwie steht der mir extrem weit nach hinten raus und sieht nicht wirklich gut aus. Hier eliminiert man den Kennzeichenhalter so (Blinker sind mit im Ruecklicht) - geht bei der 1098 genauso: 1 Link zu diesem Kommentar
Ahrrider Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Ich habe den von Melloti dran, verstellbar, sehr edel und teuer! Link zu diesem Kommentar
FLORIAN Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Kurze Frage: Werden die Ducs, im Besonderen 1x98 überhaupt mit Rückstrahler unterm Nummernschild ausgeliefert? Hab das Teil auf Bildern noch nie gesehen. Aber brauchen tu ich leider einen da bei uns die Rennleitung recht scharf ist was das angeht. Link zu diesem Kommentar
Pimpertski Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 18 Minuten schrieb FLORIAN: Kurze Frage: Werden die Ducs, im Besonderen 1x98 überhaupt mit Rückstrahler unterm Nummernschild ausgeliefert? Hab das Teil auf Bildern noch nie gesehen. Aber brauchen tu ich leider einen da bei uns die Rennleitung recht scharf ist was das angeht. Meine (848) wurde ohne Rückstrahler ausgeliefert. Mein Dealer bietet mit aber bei jedem KD an, einen Rückstrahler zu montieren. Bisher habe ich abgelehnt, da ich den Kennzeichenträger eigentlich tauschen will. Blöde Logik, aber ich sollte das eigentlich schnellstmöglich nachrüsten. Wäre blöd wegen so einem Mist aufgehalten zu werden und am Ende noch ohne Eater unterwegs zu sein. Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Ja, die werden mit Rückstrahler ausgeliefert. Der Rückstrahler wurde allerdings nicht angebaut, sondern wurde mir einfach in einer Plastiktüte übergeben! ;-) Der Rückstrahler ist leider Pflicht und müsste angebaut werden. Bei meiner letzten Kontrolle musste ich 15 € Strafe zahlen, weil der Rückstrahler nicht montiert war. ;-) Ist zu verkraften! Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 11 Minuten schrieb Pimpertski: Meine (848) wurde ohne Rückstrahler ausgeliefert. Mein Dealer bietet mit aber bei jedem KD an einen Rückstrahler zu montieren, Bisher habe ich abgelehnt, da ich den Kennzeichenträger eigentlich tauschen will. Blöde Logik, aber ich sollte das eigentlich schnellstmöglich nachrüsten. An meiner letzten 899 habe ich eine Rückstrahler nachgerüstet. Habe mir einfach den schmalsten Rückstrahler gekauft, den ich finden konnte (mit E-Zeichen) und dazu einen T-Halter. Die originalen Rückstrahler sind ja fast so groß wie das Kennzeichen! Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Den habe ich auch dran. Gibts bei Louis für 6,99€. Mit dem kann ich leben. Und ja, werden mit Rückstrahler ausgeliefert. Aber eben hässlich wie die Nacht. 1 Link zu diesem Kommentar
EOS Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich hab mir die Performance gebraucht geschnappt :) Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Der von Tecbike ist mit Abstand der schönste KZH. Der Performance hängt zu tief und sieht dadurch irgendwie total bescheuert aus. Verstehe auch bis heute nicht, warum die Blinker über dem Kennzeichen sitzen und nicht einfach daneben. So könnte man das Kennzeichen ein ganzes Stück höher setzen. Link zu diesem Kommentar
kaltepommes Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb Fop86: Der von Tecbike ist mit Abstand der schönste KZH. Der Performance hängt zu tief und sieht dadurch irgendwie total bescheuert aus. Verstehe auch bis heute nicht, warum die Blinker über dem Kennzeichen sitzen und nicht einfach daneben. So könnte man das Kennzeichen ein ganzes Stück höher setzen. Es gibt halt auch Leute, für die neben dem Kennzeichen sitzende Blinker „total bescheuert“ ausschauen Habe auch den DP dran, allerdings mit angepassten legalen Winkel. Wenn schon, denn schon... muss mal schauen, ob ich ein Bild finde 1 Link zu diesem Kommentar
Gast grnightz Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Finde den von Tecbike auch am besten. Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Ach wie schön, dass jeder das dranschrauben kann, was ihm oder ihr am besten gefällt Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Am 1/26/2018, 3:14:43 schrieb Fop86: Der von Tecbike ist mit Abstand der schönste KZH. Was hilft dir der schoenste KZH, wenn du am Ende doch ein Kuchenblech drauf nageln musst - verglichen mit anderen Laendern ist auch das kleinste in D erhaeltliche Nummernschild immer noch riesig ... 1 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Stimmt! Leider! Link zu diesem Kommentar
okeanos Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 hab auch den TecBike. Allderings auch noch Probleme die Kabel unter zu bringen :-( Link zu diesem Kommentar
TS_911 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 7 Minuten schrieb okeanos: hab auch den TecBike. Allderings auch noch Probleme die Kabel unter zu bringen :-( Warum lässt du die ganzen Stecker und Widerstände nicht im Heck? Ich habe auch den Tecbike KZH und da habe ich die Blinkerkabel zusammen mit dem Kabel von der Beleuchtung in einen Strumpfschlauch verlegt und mit Kabelbindern am Halter befestigt. Das ist schön aufgeräumt und Probleme mit Hitze bekommt man da auch nicht. Link zu diesem Kommentar
okeanos Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Ich wollte das Heck nicht abschrauben. Weiß noch nicht was das an Arbeit ist...? Link zu diesem Kommentar
FLORIAN Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Am 24.1.2018, 17:06:03 schrieb adi1204: Den habe ich auch dran. Gibts bei Louis für 6,99€. Mit dem kann ich leben. Und ja, werden mit Rückstrahler ausgeliefert. Aber eben hässlich wie die Nacht. Wie genau ist der denn fest gemacht? Müsste den an den Originalen Kennzeichenhalter schrauben. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb FLORIAN: Wie genau ist der denn fest gemacht? Müsste den an den Originalen Kennzeichenhalter schrauben. In der Mitte ist ein M6 Gewindestift und zusätzlich über die komplette Breite noch Doppelseitiges Klebeband. Hab mir ein kleines Alublech zugeschnitten und gebogen und von hinten an die beiden unteren Schrauben befestigt. Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Am 14.5.2018 um 06:17 schrieb adi1204: In der Mitte ist ein M6 Gewindestift und zusätzlich über die komplette Breite noch Doppelseitiges Klebeband. Hab mir ein kleines Alublech zugeschnitten und gebogen und von hinten an die beiden unteren Schrauben befestigt. Hallo Adi, hast du Mal ein Foto von deiner Lösung? Danke dir. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 30 Minuten schrieb spale: Hallo Adi, hast du Mal ein Foto von deiner Lösung? Danke dir. Leider nicht im Detail. Kann man es erkennen? Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Dankeschön. Das ist gut zu erkennen. Brauche auch so was. Link zu diesem Kommentar
pool Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Am 26.1.2018 um 09:14 schrieb Fop86: Der von Tecbike ist mit Abstand der schönste KZH. Der Performance hängt zu tief und sieht dadurch irgendwie total bescheuert aus. Verstehe auch bis heute nicht, warum die Blinker über dem Kennzeichen sitzen und nicht einfach daneben. So könnte man das Kennzeichen ein ganzes Stück höher setzen. Weiss jemand den KZH Winkel vom Tecbike ? Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 57 Minuten schrieb pool: Weiss jemand den KZH Winkel vom Tecbike ? Ich meine das der stufenlos einstellbar ist. Link zu diesem Kommentar
pool Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Fop86: Ich meine das der stufenlos einstellbar ist. ne leider ned. ds wär perfekt sonst Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 10 Stunden schrieb pool: ne leider ned. ds wär perfekt sonst Ok, dann hab ich das nicht mehr richtig in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar
Skrillex1327 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Ich weiß, das passt hier eher weniger, aber ich wollte fragen, wie das geht von der evo2 auf die Termis zu kommen, ob es dafür Zwischenstücke gibt oder ähnliches. Ich habe auch eine evo2 Anlage unter meiner 1198 und ich möchte auf meine ESDs von Akra mit E-Nummer, ich denke ich brächte dafür ein Zwischenstück mit Verjüngung und die Frage ist ob hier jemand sowas machen kann oder ob eventuell jemand sowas zuhause rumliegen hat. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge