Antonio Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Servus, ich möchte im August mit meinem Sohn (6) zum MotoGP Rennen nach Spielberg, kann mir jemand einen entsprechenden Platz/Tribüne empfehlen, von dem aus man (also mit Kind) auch eine relativ gute Sicht hat, oder für Familie "geeignet" ist? Danke Link zu diesem Kommentar
Preacher0815 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Hi ! natürlich Tribuna Ducati ??. Die Red Bull Tribühne ist auch sehr übersichtlich. 1. Sitzreihe empfehle ich nicht.. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Mitte RedBull Tribüne. Reihe so in der Mitte. 1 Link zu diesem Kommentar
Preacher0815 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Duc Tribühne 2 Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Preacher0815, da war ich dieses Jahr auch wobei man auch von der Naturtribüne (rechts auf dem Foto) viel von der Strecke sieht, aber Sonntag ist es rappelvoll und 2016 wurde direkt neben uns gegrillt und mit Pech mit Campingstühlen etc. die Sicht vor einem versperrt 1. Sitzreihe empfehle ich nicht.. wir saßen da, hab ich mir weitaus schlimmer vorgestellt! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge