Oxe92 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Moin moin, was meint ihr, habe aktuell die Titan-Töpfe mit ECU dran. Was meint ihr, was da an Leistung mit einem Krümmer noch rauszuholen ist (mit/ohne Abstimmung)? Fahrt ihr den Krümmer mit Lambdasonde oder habt ihr sie deaktiviert? Gruß Marius Link zu diesem Kommentar
ducSF Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Bevor ich mir über so viel Geld bei der SF848 Gedanken mach, verkaufe ich den Hobel und würde mir ne 1098 Fighter zulegen. Da hast dann ein richtiges, originales Ducati-Brecheisen mit Gitterrohrrahmen und Trockenkupplung. Und du bekommst für deine 848er u.U. gutes Geld, je nach km. Ich fahre mit eingeschraubter, aber abgesteckter Lambdasonde. Mapping solltest du dann auch ändern (lassen) 1 Link zu diesem Kommentar
Oxe92 Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Eigentlich ne gute Idee, hab ich mir auch schon überlegt. Problem an der Sache ist, dass ich einen roten Fighter mit rotem Rahmen wollen würde. Da gibt es im Moment bei Mobile.de genau einen und der kostet 14 große Scheine. Das ist mir zu viel. Oder hat jmd ein besseres Angebot? :) Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Ab 2011 gab's rot/rot und schwarz/schwarz. Danach kam dann noch roter Rahmen und Race titanium matten Lackteilen Hab Geduld, sind noch genügend im Umlauf Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge