Zum Inhalt springen

Termi Krümmer SF848


Oxe92

Empfohlene Beiträge

Bevor ich mir über so viel Geld bei der SF848 Gedanken mach, verkaufe ich den Hobel und würde mir ne 1098 Fighter zulegen.

Da hast dann ein richtiges, originales Ducati-Brecheisen mit Gitterrohrrahmen und Trockenkupplung. Und du bekommst für deine 848er u.U. gutes Geld, je nach km.

Ich fahre mit eingeschraubter, aber abgesteckter Lambdasonde. Mapping solltest du dann auch ändern (lassen)

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich ne gute Idee, hab ich mir auch schon überlegt.

Problem an der Sache ist, dass ich einen roten Fighter mit rotem Rahmen wollen würde. Da gibt es im Moment bei Mobile.de genau einen und der kostet 14 große Scheine. Das ist mir zu viel. Oder hat jmd ein besseres Angebot? :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!