Zum Inhalt springen

Ohrwurm aus der Applewerbung

Trevor Philipps

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Stephan:

Ist wohl Zuviel Glas was brechen kann

Stiftung Warentest hin oder her, die Handytests von denen waren noch nie so mein Ding, aber das ist das erste iPhone, das den Falltest, und das ist eher ein Muschifalltest, NICHT überstanden hat, total zerstört!

Mein iPhone 7 mit Metallrückseite hielt schon nur 3 Tage, dann ausm Rucksack gerutscht, schätze mal so 40-50 cm auf Gehwegplatte, kacke aufgekommen, Spiderapp, und Aalglatt das iPhone.

Beim X dann noch der eingeschränkte Bildschirm, einfach hässlich mit den Ohren oben.

Dann kann man im TT-Forum lesen, dass die Software dem X nicht hinterher kommt, die haben erst das X-Phone rausgebracht, und versuchen jetzt die Software hinterher zu entwickeln!

Gesichtserkennug ist bei manchen auch nicht so wie sie sein soll, dann Gestensteuerung neu lernen, da kein HomeButton usw.

Ein Apple-Gerät, egal ob iPad, iPhone, iMac usw. kauft man, weil es EINFACH zu bedienen ist, und funktioniert!

Die Trilliarden von Möglichkeiten, die man mit dem iphone und den Androiden natürlich auch, hat, braucht kein Mensch! Wenns hoch kommt, 0,0001% der User!

Also sollte man den Focus auf Funktionalität und Qualität legen, und Qualität heisst auch wenigstens etwas robust!

Wie oft ist mir mein iPhone 3G aus der Tasche gefallen, ja und? Im Höchstfall n Riss hinten im Kunststoffdeckel!

Applecare-Versicherung kostet fürs X kostet 229,- Euro statt 99,- Euro - damit wollen sie extra Kohle verdienen, und bauen das Gerät noch so, dass es schnell kaputt geht, machen es extra teuer, man kann heutzutage nur die 256GB-Version nehmen, da nur eine 64 GB-Version angeboten wird, die 128er-Version, die fast alle nehmen würden, wird natürlich nicht angeboten - also versichert man son rohes Ei für 229,- Euro, dann ist man bei über 1500,- Euro! Hammer! :D

Apple ist Premium, ich würde nicht ausschließen, das Gerät aus Geilheit auch zu kaufen, wenn es dann endlich mal funktioniert - der Akku ist für Arsch (Stiftung Warentest, glaubhaft), usw. usw.

Steve Jobs mochte ich nicht besonders, aber der würde sich im Grabe umdrehen!

Denn Apple fährt im Moment die Schiene von NOKIA damals, willst Du das haben, dann musst Du das Phone kaufen, willst Du dieses haben, musst Du jenes iPhone kaufen, willst Du keinen Ärger, wenn es kaputt geht, musst Du es extra versichern, denn es kann nichts ab.

Wo NOKIA geendet ist, wissen wir !

Ich war absoluter HandyJunkie, ich habe mir zur damaligen Zeit mindestens jeden Monat ein neues Oberklassenhandy gekauft, Nokia 9210 Commander usw.

Dann kam das iPhone - nur über die Telekom war es zu erhalten, mit Schaixx-Vertrag, dann kamen die 3er iFöhne, und wurden natürlich illegal, meist aus Tschechien, importiert, als freie Geräte - da habe ich mir dann 5! Jahre kein neues Handy mehr gekauft!

Warum?

Weil Steve gesagt hat - ein Gerät - das ALLES kann!

Und so war es zum damaligen Zeitpunkt auch!

Und heute?

Immernoch geile Geräte, das 8er mag ich sehr leiden, warte aber mal auf das SE 2, das soll evtl. im Frühjahr kommen, natürlich geht ein 8er immer! ::::::D

Beim X ist man Betatester!

Die Jungs ausm TT wissen das, und kaufen das bewusst, die OhneAhnung sind aufgeschmissen und angeschissen !

Gruß, Klausi !