foggy Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Was denkt oder haltet ihr davon ? Link zu diesem Kommentar
Ulli848 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo, ich meine sowas hatte jens39 in seiner Pani verbaut. Ist aber auf dem Prüfstand auseinandergeflogen... Mußt du mal nach dem Bericht suchen. Gruß Ulli Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 So lange das Teil aus stahl ist, kein Problem! Am besten das originale abdrehen lassen und wuchten lassen. die Zubehörteile aus Alu taugen nix! Auch zu leicht, ala Durbahn (ca. 250g) sollte man das nicht machen. Geht auf die Lebensdauer des Motors. 800-900g sind optimal! Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Ist doch das Originale abgreht und ausgefräst. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 20 Stunden schrieb Ulli848: Hallo, ich meine sowas hatte jens39 in seiner Pani verbaut. Ist aber auf dem Prüfstand auseinandergeflogen... Mußt du mal nach dem Bericht suchen. Gruß Ulli Genau. Beim fünften Prüfstandslauf hatte es sich schon erledigt. Zum Glück ist dabei am Barni R-Motor nichts weiter kaputt gegangen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge