7 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Ich brauche mal euer Hilfe, ich wollte gestern Abend einen Kurzhubgasgriff montieren und zwar denn Domino xm2 und dazu die passenden Züge. Und jetzt meine frag. Auf einem ist ein roter Ring drauf. Kann mir einer verraten wofür der nur ist. Das ist der wie auf dem zu sehen ist. 

Gruß Marc.

 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schätze, damit man Öffner und Schließerzug besser unterscheiden kann.

Auf dem Bild ist es nicht so gut zu erkennen, aber rot scheint der Öffner tu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Jungs das hilft mir sehr 

Obwohl die Züge gleich aussehen. 

Na ja egal danke noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marc,

ist recht einfach zu erkennen. Du montierst den Gasgriff auf den Lenkerstummel und für das Öffnen der Drosselklappen drehst Du den Gasgriff nach hinten. Durch diese Drehbewegung wird der obere Gaszug (Öffner) aktiviert und bewegt die Drosselklappe in Richtung "Auf".

Wie auf dem 2. Bild erkennbar, ist dieser Gaszug (Öffner) in der oberen Position des Drosselklappenkörpers eingehängt. 

DSCN4006.thumb.JPG.0b943a1e588613dff1c53

DSCN5378.thumb.JPG.40c3baaec8c29e468e02d

Gruß

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, ist um Öffner und Schließer besser auseinander halten zu können.

Uli, hast das perfekt beschrieben 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Uli,

super das hilft mir super weiter werde ich morgen Abend gleich ausprobieren.

Das ist geil mit den Bildern 👍🏻👍🏻 Danke dir.

Gruß Marc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden