MD 1198 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo zusammen, Ich brauche mal euer Hilfe, ich wollte gestern Abend einen Kurzhubgasgriff montieren und zwar denn Domino xm2 und dazu die passenden Züge. Und jetzt meine frag. Auf einem ist ein roter Ring drauf. Kann mir einer verraten wofür der nur ist. Das ist der wie auf dem zu sehen ist. Gruß Marc. Link zu diesem Kommentar
sportler Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Ich schätze, damit man Öffner und Schließerzug besser unterscheiden kann. Auf dem Bild ist es nicht so gut zu erkennen, aber rot scheint der Öffner tu sein. Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 sehe ich genauso Link zu diesem Kommentar
MD 1198 Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Danke Jungs das hilft mir sehr Obwohl die Züge gleich aussehen. Na ja egal danke noch mal. Link zu diesem Kommentar
E-Duc Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo Marc, ist recht einfach zu erkennen. Du montierst den Gasgriff auf den Lenkerstummel und für das Öffnen der Drosselklappen drehst Du den Gasgriff nach hinten. Durch diese Drehbewegung wird der obere Gaszug (Öffner) aktiviert und bewegt die Drosselklappe in Richtung "Auf". Wie auf dem 2. Bild erkennbar, ist dieser Gaszug (Öffner) in der oberen Position des Drosselklappenkörpers eingehängt. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Genau, ist um Öffner und Schließer besser auseinander halten zu können. Uli, hast das perfekt beschrieben ? Link zu diesem Kommentar
MD 1198 Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Hallo Uli, super das hilft mir super weiter werde ich morgen Abend gleich ausprobieren. Das ist geil mit den Bildern ???? Danke dir. Gruß Marc. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge