Mic100 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Morgen, Hat jemand hier Erfahrung mit diesen Bremsscheiben - speziell für die Renne - und wer vertreibt diese ? Gruß Mic Link zu diesem Kommentar
skorp Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Hi Mic, bin die letztes Jahr teilweise gefahren, wollte dann aber einheitliche Scheiben haben und habe daher auf die Superbike von Brembo gewechselt. Hätte den Satz auch abzugeben (sind 4,7mm dick und waren an einer 848 verbaut), wenn du Interesse hast, schick mir eine PN. Mfg Skorp Link zu diesem Kommentar
Mic100 Geschrieben 11. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb skorp: Hi Mic, bin die letztes Jahr teilweise gefahren, wollte dann aber einheitliche Scheiben haben und habe daher auf die Superbike von Brembo gewechselt. Hätte den Satz auch abzugeben (sind 4,7mm dick und waren an einer 848 verbaut), wenn du Interesse hast, schick mir eine PN. Mfg Skorp schau mal das sind andere , ich suche die in DF 880 CRW Link zu diesem Kommentar
skorp Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Mic100: schau mal das sind andere , ich suche die in DF 880 CRW Dann kann ich dir weder eine Aussage dazu geben, noch welche anbieten. Sorry Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge