Julian Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 guten morgen zusammen, was ich vor hatte ist nicht ganz ohne aber vielleicht kann mir jemand neutrale rat geben. Hat jemand von euch die aussenhaut/hülle der akra (pani) aufgemacht ggf ausgetauscht und wieder geschloßen so dass es dicht und nicht nachgearbeitet zu sehen? mein händler sagt zb es geht nicht, akra verwendet spezielle niete das geht nicht aufzumachen und wieder wie früher schließen.... stimmt es ? Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 oh, da bin ich jetzt überrascht. Will sich keiner dazu außern, habe ich richtig verstanden ? Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Dein post ist gerade 4h her... Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Keine Ahnung, aber eine normale 0815 Niete wird wohl so oder so durchblasen. Daher nehm ich beim Auspuff gasdichte Nieten. Waren bisher aber alles ESDs von der 1098 Reihe. Ob es vielleicht das ist, was dein Händler meint... Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Funktioniert! Bekommst du 100% wieder zu. Wenn du sauber arbeitest, ist später nichts zu sehen. Viele Grüße Dirk Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Was hast du vor? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge