lunschi Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Hallo, falls jemand auch gerade dabei ist öltriefende Lichtmaschinenstecker zu reparieren - hier ein Link zu einem Steckersatz der weitgehend mit dem originalen identisch zu sein scheint. Ich poste dann auch noch eine Bilderstrecke zu der ganzen Aktion wenns fertig ist... Kai Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Thx,guter Tipp! Zitat Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 http://www.xmas1.at Die Vielfachstecker für Regler/Lima passen plug&play. Hab ich schon verbaut. Tipp kam eh von dier Kai @lunschi Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 22. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 ...die von xmas habe ich auch gekauft, geht auch wenn man beide Seiten austauscht. Die Stecker von xmas passen aber nicht mit den original-Steckern zusammen; das müsste bei diesen funktionieren. Bei mir waren die Kabel und Stecker (warum auch immer) auf Lima- und Reglerseite heiß geworden ich musste daher beide Seiten erneuern. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 @lunschi ich hab auch die Stecker speziell für Lima/Regler gekauft. Die passen Plug&Play. Die anderen Stecker nicht. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 22. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 @amade: Stimmt... da hab ich nicht weit genug geblättert - bei "Katalog/Elektrik Material/Vielfachstecker/Vielfachstecker RR Regler Lima" sind se drin! Also alles bisher gepostete löschen... Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Grillmeister Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Ich möchte mir eine Verlängerungsleitung bauen um den Regler an einen kühleren Ort zu verlegen. Der 3-polige Vielfachstecker RR N Buchse (V-24823) und Stecker (V-24817) scheint optisch für die Lima-Verbindung zu passen. Aber der 4-polige DC-Stecker sieht unterschiedlich aus. Hat jemand dafür die Nummer parat? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge