Zum Inhalt springen

Ersatzstecker Lima / Gleichrichter


lunschi

Empfohlene Beiträge

...die von xmas habe ich auch gekauft, geht auch wenn man beide Seiten austauscht. Die Stecker von xmas passen aber nicht mit den original-Steckern zusammen; das müsste bei diesen funktionieren.

Bei mir waren die Kabel und Stecker (warum auch immer) auf Lima- und Reglerseite heiß geworden ich musste daher beide Seiten erneuern.

Gruss

Kai

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich möchte mir eine Verlängerungsleitung bauen um den Regler an einen kühleren Ort zu verlegen.

Der 3-polige Vielfachstecker RR N Buchse (V-24823) und Stecker (V-24817) scheint optisch für die Lima-Verbindung zu passen. Aber der 4-polige DC-Stecker sieht unterschiedlich aus. Hat jemand dafür die Nummer parat?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!