Jump to content

Empfohlene Beiträge

Zum Jahresabschluß ging es dieses Jahr nach Rijeka. Ich war noch nie dort, habe mir aber vorher noch ein paar onboard Videos angeschaut! Sieht ja garnicht so kompliziert aus dachte ich mir. Falsch gedacht, ich brauchet alleine schon einen Tag um den Linkskus einigermaßen kennen zu lernen. Wenn man es schafft mit den vielen Kurven sich anzufreunden ist es wie im Rausch - Rijeka ich komme wieder ,keine Frage :in_love: dann werde ich hoffentlich auch mal schneller

habe hier noch was von meinem warmup vor dem Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. Freut mich, dass „mein“ Bike durchaus auch noch artgerecht gehalten wird. 

wollte kommendes Jahr auch das erste mal auf eine RS.

mal schauen wo.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

vor 7 Stunden schrieb FabianRheinberg:

Sehr gut. Freut mich, dass „mein“ Bike durchaus auch noch artgerecht gehalten wird. 

wollte kommendes Jahr auch das erste mal auf eine RS.

mal schauen wo.....

für so ein altes Bike bin ich mächtig beeindruckt, meine "S" geht mindestens genauso gut Wie die alten 999R oder die 899.

für den kurvigen Part ist dann sowieso der Pilot zuständig. (doh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht was alle immer mit der Leistung haben. 

ich finde meine 05er mit 40er Kettenrad mehr als ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag