Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

" CRG " China Spiegel

38 Beiträge in diesem Thema

Das ist der einzige in Deutschland der welche hat und sind die echten aber Sack teuer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

150 Taler fürn paar Spiegel !?! Alter ... Wenn sie wenigestens ne E-Nr hätten könnte ich mirs ja nochmal überlegen, aber dann gibst n Haufen Kohle für Spiegel aus und wennst kontrolliert wirst zahlst trotzdem. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Alutech und keine CRG.

Die CRG kosten in USA rund 200 Dollar.

Ja,ich habe die,und die 15€ für den Wachtmeister hab ich auch. ::::::D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb pool:

150 Taler fürn paar Spiegel !?! Alter ... Wenn sie wenigestens ne E-Nr hätten könnte ich mirs ja nochmal überlegen, aber dann gibst n Haufen Kohle für Spiegel aus und wennst kontrolliert wirst zahlst trotzdem. ^_^

Generell gebe ich dir ja Recht. Finde die auch zu teuer. Andererseits fette Desmogabel in der Fighter zum "rumpimmeln" auf der Landstraße und dann zu geizig für nen Spiegel für 150 Euro das Stück?! :D ...nicht böse sein, find deine gabel ja auch geil. Aber über Sinn oder Unsinn muss man hier nicht unbedingt diskutieren, denn strenggenommen ist unser gesamtes Hobby Motorrad ja total schwachsinnig :::::;)

@idaka schon mal nach alutec Spiegeln gegoogelt? Kann man nix im Internet finden und erweckt irgendwie den eindruck, dass die CRG´s in dem Fall umgelabelt wurden. Schauen nämlich  für mich verdammt gleich aus.

Gibts sonst noch irgendeine Bezugsquelle für die CRG´s (vielleicht aus UK oder so?) oder nur Amazon.com?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb kaltepommes:

Generell gebe ich dir ja Recht. Finde die auch zu teuer. Andererseits fette Desmogabel in der Fighter zum "rumpimmeln" auf der Landstraße und dann zu geizig für nen Spiegel für 150 Euro das Stück?! :D

Kommt ja immer darauf an, wer die teuren Teile angebaut hat ... meine gelbe 998 habe ich Magnesium-Felgen, Titan-Auspuffanlage und vielen anderen teuren Teilen gekauft. Die Kohle haette ich in dem Motorrad nie und nimmer versenkt - aber ich habe sie mit all dem Zeugs zu einem fairen Preis bekommen (ok). Das hesist aber nicht, dass ich deswegen weiterhin auch teure (oder ueberteuerte) Teile daran verbauen muss.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb kaltepommes:

@idaka schon mal nach alutec Spiegeln gegoogelt? Kann man nix im Internet finden und erweckt irgendwie den eindruck, dass die CRG´s in dem Fall umgelabelt wurden. Schauen nämlich  für mich verdammt gleich aus.

Gibts sonst noch irgendeine Bezugsquelle für die CRG´s (vielleicht aus UK oder so?) oder nur Amazon.com?

Nein,nicht gegoogelt.Ich bin bei dem Händler vorbei gefahren und habe sie mir angesehen.Die sind für sich betrachtet ganz okay aber die Verarbeitung der echten CRG ist sicht- und spürbar besser.

Ich habe jede Menge viel zu teuren Firlefanz am Moped.Nein, brauchen tut man es nicht.Aber es sieht geil aus,und ich hab Spass an schoen verarbeiteten  Teilen.Jeder verschwendet seine Kohle auf andere Art.

Ich hatte meine aus USA mitgebracht, daher kenne ich keine deutsche Bezugsquelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb pool:

Schönheit muss eben leiden Schatzi ? War schon immer etwas teuerer Spiegel ohne TÜV zu fahren ?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell gebe ich dir ja Recht. Finde die auch zu teuer. Andererseits fette Desmogabel in der Fighter zum "rumpimmeln" auf der Landstraße und dann zu geizig für nen Spiegel für 150 Euro das Stück?! [emoji3] ...nicht böse sein, find deine gabel ja auch geil. Aber über Sinn oder Unsinn muss man hier nicht unbedingt diskutieren, denn strenggenommen ist unser gesamtes Hobby Motorrad ja total schwachsinnig :::::;)

Jo das kann ich weil ich meine Kohle nicht für Spiegel verplempere [emoji3]

Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag