Jump to content
Gast Flyingduc

Schräglagenbilder von euch

Empfohlene Beiträge

Gast Flyingduc

So kann jeder mal zeigen wie schief er ist ;-)

Ist zwar keine Duc aber trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztes WE LSR nur Regen aber zweimal auf Platz 6 ;)

281815fb59a116jpg.2.jpg

und hier eins in schräg bei Trockenheit:

2823587d40cb23jpg.2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachsenring im Juni auf abtrocknender Strecke

...naja  fürs erste Mal...

fotoevent68.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ich und ein paar Bilder von mir:

Tatort Most Mai 2009

med09100514.th.jpg

med09100516.th.jpg

und so sollte unser aller Vorbilder aussehen

z1247918490.th.jpg

z1247864540.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Paul Smart beim Seriensportlauf am Nürburgring - die Links Ausgang Mercedes-Arena.

Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar keine Duc und auch kein Sportler aber für die ersten Meter auf der Renne auch ok  :)

e0902pvw9371THTJ4.jpg

OSL-3-k.jpg

OSL-2-k.jpg

OSL-1-k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo tief macht keiner so schnell nach......... >:( Wenigstens war es nicht mein Fehler  *echt?*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cartagena März 2009:

Schönes Bild, eigentlich nur versaut durch die sichbare Larve !  *teufel*

Zwar keine Duc und auch kein Sportler aber für die ersten Meter auf der Renne auch ok  :)

OSL-3-k.jpg

Da hat Jemand deinen Japanbomber mit nem Mülleimer verwechselt und ne Dose Softdrink reingeschmissen ! Ducfahrer in der Nähe gewesen ?  ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Japanbomber selbst mal verwechselt habe und ihn bei meinem ersten Besuch auf der Renne samt Dose weg geworfen habe muss dieser noch für die Renne herhalten, da ich mir das selbe Schicksal mit der 11er im moment nicht so Leisten kann. Wobei die 11er doch schon lockt und mal raus will. Mal schauen was da in nächster Zeit so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja N@RitE warte ab bis ich mein 2te bike gegönnt habe dann komm ich mit  *love*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal.

Albacete März 2009

Erste Ausfahrt mit der DUC.

Bereifung Pirelli Supercorsa SP

Temperatur  8 Grad

7kpi-e.jpg

7kpi-f.jpg

7kpi-g.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich noch Eier in der Hose, war vor den Chrashs ;)

Hab jetzt mal ne längere Pause eingelegt zum rebooten, mal sehen ob es am 17-18.08 am LSR wieder für Top Zeiten reicht ;)

MFg

Ecotec

PS... die Pirellis gehen sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ECOTEC

bin am 25.9. noch mal in osche mit prospeed.

wolltest mich doch noch mal spalten! *aetsch*

meld dich an!!!

LG stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür fährst du da viel zu oft ^^

Unter 40 werde ich da auch nich kommen, is nicht so meine Strecke, hab keine Kondition für diesen Mickymauskurs ;)

Brünn hätte ich Spaß dran.

MFG

Ecotec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ECOTEC.

man alter unter 40 komm ich auch kaum.

brünn hab ich gecancelt, da mein mitzynder arbeiten muß *bad*

also meld dich an da.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eco ... wenn ich deine Pics so anschau, denk ich nur Affe und Schleifstein !  ;D  *heulnich*

190cm schlägste doch sicher oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAN das immer alle denken ich wäre so groß, haben die Leute letztes Jahr bei der Kawa auch gesagt.

Ich bin gerade mal 1,82  und keinen Zentimeter mehr...... 

Ich denke das sieht eher wegen der Breite so aus  :D

MFG

Ecotec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das sieht eher wegen der Breite so aus  :D

Ecotec

Na da hätt ich´s doch lieber bei der Länge belassen !  *aetsch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab leider nur eins von mir auf meiner alten Monster und dann auch noch ohne Hanging off...  ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bella beim finalen Einfahren in Mugello  *angel

Wetter - Sauheiss, bis 33 Grad

Reifen - Bridgestone Slick

Gabel - viel zu weich, Verkleidungsdreieck und Kühler angeschliffen

jetzt folgt der Gabelumbau  *heul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in der Fränkischen Schweiz  :)

Bekommt man eigentlich die Fußrasten an den Boden oder schmiert man vorher ab?

Bei meiner alten R1 war das irgendwie kein Problem, bei der Duc scheint mir das ein endloser Weg zu sein

DSCF3758_ji.jpg

DSCF3759.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußraste kann schleifen  ;D  wenn ich mir dein avatar anschaue bist du das doch gar net  *teufel* *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag hat mein Sohn Colin eben mal zufällig diese Schräglagenbilder von euch gesehen und gesagt; Papi das kann ich aber auch so gut lass uns raus gehen um ein/zwei Bilder zu machen.  *teufel*

Wir raus auf die Strasse und ich staunte nicht schlecht was mir Colin mit seinem Pocket-Bike gezeigt hat  >:D  *teufel*  *erster* *aetsch*

Bezüglich Schutzbekleidung gibt es allerdings noch etwas Handlungsbedarf  ;)

6008_1149219023967_1632354240_360637_4760916_n.jpg

6008_1149219263973_1632354240_360638_5474742_n.jpg

6008_1149219783986_1632354240_360643_1642429_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Sahne !

So bringt man den Nachwuchs auf die richtige Spur...

Echt klasse Padi, und Glückwunsch zu dem Jung  *erster*

greetz,

Gessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn  *erster* sind das Knieschützer von Inlineskates?  *heul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...