Zum Inhalt springen

Supercorsa 200/60


miduk

Empfohlene Beiträge

Das könnte man anhand der reinen Zahl schon meinen, aber der 60er ist breiter und hat mehr Auflagefläche, ob man es merkt

lass ich mal dahin gestellt, aber auf der LS macht das eh keinen großen Vorteil wenn man den 60er nimmt, es sei denn der ist von

den Eigenschaften so viel besser das es sich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also hab 200/60er Slicks drauf...schleifen tut nichts und Reifenwärmer stehen auch nirgends an (hast ja auf der Straße eh nicht:P). Sollte dann auch alles mit den SP funktionieren! Drauf machen und Spaß haben. Achso, haben die schon ne Freigabe für die 1299?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Am 11.5.2018 um 19:43 schrieb miduk:

19FFD446-012F-4357-99DB-589B9784D62B.png

Sieht bei mir ähnlich aus. Hatte wirklich Schiss auf der Renne aber ist alles gut gegangen. Allerdings bezweifle ich stark, dass man da Reifenwärmer drauf bekäme und wenn liegt der dann direkt am Krümmer an. Nomex muss da sicher als Material her und selbst dann wäre mir das zu schade, wenn man die guten Wärmer beschädigt.

Ich werde wieder auf 200/55er runter; bei Slicks sieht es anders aus. Da gibt es ja nur 200/60 bei den Pirellis. Bin am Grübeln, was man da am besten machen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Am 15.6.2022 um 10:50 schrieb Sonnenritter:

Umbauen auf andere Anlage, am besten auf die D170. Meine reifenwärmer sind beim Warmlaufen auch derbe angekokelt, mit Serienanlage

Eigentlich krass, dass wenn man mit Serienanlage fährt, so Probleme hat. Oder ist beim 200/55 so viel mehr Platz? Voll-Nomex müsste man durch die Nähe zum Krümmer wohl sowieso nehmen oder?

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Michi_Bella:

Eigentlich krass, dass wenn man mit Serienanlage fährt, so Probleme hat. Oder ist beim 200/55 so viel mehr Platz? Voll-Nomex müsste man durch die Nähe zum Krümmer wohl sowieso nehmen oder?

Keine Ahnung ob da mehr Platz ist, einen 55er würde ich nicht fahren und die slicks bauen dann ja eh noch deutlich mehr auf als Straßenreifen 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!