Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

MotoGP in Buriram, Thailand

13 Beiträge in diesem Thema

Moin Zusammen,

..wer es noch nicht wissen sollte, Thailand (Chang International Circuit in Buriram) ist in den nächsten 3 Jahren MotoGP Strecke. Termin Oct 2018!

Die Winter Tests starten ja Ende Jan in Sepang, gefolgt von Buriram Mitte Feb und Qatar Anfang März. Australien wurde für Thailand gestrichen!

Finde ich KLASSE..habe mir eben Tickets für die Tests im Feb via Internet gebucht und im 7/11 Shop um die Ecke bezahlt und abgeholt (ok)

Schaut mal auf den Preis....750 Thai Baht sind ca. 19 Euro....für 3 Tage im Grand Stand (Haupttribüne / macht Sinn bei 35°C) und freier Sitzplatzwahl!! :P

IMG_1790.thumb.jpg.45c75eed97b23a1c012ff

Das nenne ich noch Preis / Leistung (maeh)

Mal sehen was unsere Hammerhaie 04 und 99 so abliefern...wenn ich nahe genug ran komme gibts Pics !

Bollergruss.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb desmosven:

Moin Zusammen,

..wer es noch nicht wissen sollte, Thailand (Chang International Circuit in Buriram) ist in den nächsten 3 Jahren MotoGP Strecke. Termin Oct 2018!

Die Winter Tests starten ja Ende Jan in Sepang, gefolgt von Buriram Mitte Feb und Qatar Anfang März. Australien wurde für Thailand gestrichen!

Finde ich KLASSE..habe mir eben Tickets für die Tests im Feb via Internet gebucht und im 7/11 Shop um die Ecke bezahlt und abgeholt (ok)

Schaut mal auf den Preis....750 Thai Baht sind ca. 19 Euro....für 3 Tage im Grand Stand (Haupttribüne / macht Sinn bei 35°C) und freier Sitzplatzwahl!! :P

IMG_1790.thumb.jpg.45c75eed97b23a1c012ff

Das nenne ich noch Preis / Leistung (maeh)

Mal sehen was unsere Hammerhaie 04 und 99 so abliefern...wenn ich nahe genug ran komme gibts Pics !

Bollergruss.

Fuer Dich freue ich mich - aber das Phillip Island mit seiner grandiosen Strecke und Lage gestrichen wurde tut schon weh. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AUS ist ja nur für die Wintertests gestrichen worden...das Rennen bleibt natürlich (Oct 2018) (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

19.- ist klasse

 

wo liegt gleich wider die thai strecke? ich glaub kurz hinter münchen oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

(ok) genau...hinter München auf die A8 und dann ca. 9500 km immer Richtung Südost Asien...8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Sportsfreunde und Grüsse aus Buriram,Thailand 

Hier laufen gerade die MotoGP Wintertests (16-18 Feb.) am Chang International Circuit - das tue ich mir doch gern an!

Es ist für alle Beteiligten nicht so easy bei 38° Celsius, - aber nicht meckern..die Jungs bekommen ja die richtigen Gagen ;)

Ergebnisse von heute mit den Top Spezies:

1 Crutchlow (mit der pervers lautesten Maschine auf dem Ring, LCR Honda...mir bluten die Ohren immer noch)

3 MM 93

4 Dovi (mit der am pervers BEST klingendsten Maschine auf dem Ring ...GEIL BASSIGE DONNER DUC (blowjob)!!!

6 Petrucci 

7 Jack Ass (..der wird dieses Jahr zeigen was auf einer Duc geht (ok))

8 VR 46

10 JL (..der wird noch kommen)

..ich hatte vor, ein paar Pics und Vids hochzuladen..aber die sind einfach zu gross und das Internet hier nicht das Beste....sorry.

Auf YouTube etc. gibts bestimmt die Tage ein paar nette Eindrücke was hier gerade abgeht..(dance)

In diesem Sinne...Sawadee Krap!

Bollergruss.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann noch viel Spaß. (ok)

Dann Bilder halt Später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse! Vielen Dank für Deine Eindrücke! Und vor allem, weiterhin viel Spaß. Was Du an Eintritt gespart hast kannst du ja in ein JL Shirt investieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr geil, have fun ;) wäre ich auch grad lieber als im nasskalten DE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Männers..

Kleines Update vom heutigen 2. Test-Tag in Buriram, Thailand..

 

Ergebnisse: 

1 MM 93

2 Pedrosa

3 Jack Ass,  auf Pramac Ducati (für mich keine Überraschung mehr...- der hat sein Bike gefunden ;))

5 Zarco (der mir mehr und mehr sympathisch wird...mit der Einzige der morgens schon grinst und sich bei zig tausenden Zuschauern mit einer "Winke Runde"verabschiedet hat)

8 Crutchlow (der mir morgens um 8.40 ein "Morning" zurief) ...und der Einzige der ein paar fette Wheelies zeigte (ok)

9 Dovi

10 JL (der sich auch dem Volke präsentierte am frühem Morgen für ein paar pics

 

Some Pics:

DSC07891.thumb.JPG.8b6f84f48c46972740bcc

Bautista lies sich Zeit für viele Pics...

IMG_1868.jpg.f4303a490b9a7e137f30909a9cc

..genau wie Zarco

IMG_1873.jpg.6bc1aae1f3dc8cdc2f6ac76ed37

...bei 99 ging a bissl schneller rein

IMG_1870.jpg.4be2d97b8ae3782cc9998687445

..auch MM sagt brav Guten Morgen und gab Autogramme

DSC07892.thumb.JPG.0a7b375d6138f596fdead

..Cal ist der Geilste...."morning haute er raus" und rollte mit dem Roller rein...

DSC07947.thumb.JPG.ba48de66df4db6c23cc03

99 kommt in die Box

DSC07912.thumb.JPG.afb8b61bc49eb73b1b648

Dovi donnert vorbei

IMG_1890.thumb.jpg.812ad336bebf0f972456f

Il Dottore beim Start test

...

..ich bin müde ...WAS FÜR EIN GEILER TAG GEHT ZU ENDE (ok)(ok)(ok)

Bollergruss.

9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die letzten Runden waren nicht schlecht [auch wenn mir nicht gefällt, dass der kleine spanische Zwerg immer gewinnt], allerdings hätte die 23 Runden vorher gefühlt weglassen können, sind praktisch hintereinander gefahren :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0