Morten368 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo, möchte mir für die 1098 ein paar neue Beläge leisten,was könnt ihr so empfehlen,sollten nicht dieses Quakgeräusch beim anfahren machen. Danke schon mal auch so woher bezogen wäre noch gut. Gruß Morten Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hi, ich hab die Newfren hier am lager, Reib+Stahlscheiben im Set. mein kumpel und ich fahren sie schon seit über 1 jahr und sind erste sahne, genau so wie die Bremsbeläge. die Newfren Kupplung kann ich dir empfehlen. Link zu diesem Kommentar
kocinski Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hi, wollte den Thread mal wieder beleben, da mich Erfahrungen mit Belägen und Bezugsquellen interessieren würden. Ich bräuchte Beläge für meine 1198sp (die hat serienmäßig die Ducati AHK drin). Motorrad wird nur auf der Rennstrecke bewegt. Besten Dank für Tipps und Erfahrungsberichte (ok) Link zu diesem Kommentar
steves duc Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo, meine Sinterbeläge habe ich sparsam mit Kupferpaste behandelt - super (ok) Diese gruselige Geräuschkulisse ist jetzt weg und ruckeln tut da auch nichts mehr. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge