Zum Inhalt springen

1098 R Auspuffanlage


Ahrrider

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir einer sagen, was die 1098 R serienmäßig für eine Auspuffanlage verbaut hat und ob es sich um eine Komplettanlage handelt?

Serienmäßig mitgeliefert wird ja noch das Race-Steuergerät sowie offene Schalldämpfer. Gehört eine 2.Krümmeranlage auch noch dazu? Von welchem Hersteller sind die?

Wo finde ich ein Prospekt oder Verkaufsbeschreibung?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

Krümmer an der R is der gleiche wie an jeder 1198 auch.

serienmässig waren die ovalen aktapovic titantöpfe montiert. Mit Zulassung und Kat.

mitgeliefert wurden die Termignoni Carbon Slipon Töpfe + Steuergerät.

aber nen anderen Krümmer gab es nicht.

 

ausser bei der bayliss Edition. Die hatte den kompletten 70er termikrümmer + endtöpfe mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!