Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gibts mitlerweile noch Erfahrungen mit anderen Rennverkleidungen? 

Weiß jemand wie die lackierten von motoxpricambi so sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Motoxpricambi ist schon OK. Habe ich an der 1299. Passgenauigkeit ist ganz passabel. Lackierung kommt drauf an, was du wählst. ich habe die ökonomische Variante genommen. Für die Rennstrecke mehr als ausreichend. Wird für die V4 nicht viel anders sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt meine Verkleidung von Afixmoto auch bekommen. Rein Optisch find ich die Qualität überragend verglichen was ich bisher von anderen gesehen habe. Die Oberfläche ist schon ziemlich geil.

Leider haben sie in der Lieferung den neuen Lufteinlass vergessen obwohl der bestellt war.

IMG_20181215_124804.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Tankhaube hast du denn genommen? Habe mir auch eine Haube dort bestellt, ist noch unterwegs, sollte aber zu Weihnachten da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb tobi88:

Hab jetzt meine Verkleidung von Afixmoto auch bekommen. Rein Optisch find ich die Qualität überragend verglichen was ich bisher von anderen gesehen habe. Die Oberfläche ist schon ziemlich geil.

Leider haben sie in der Lieferung den neuen Lufteinlass vergessen obwohl der bestellt war.

IMG_20181215_124804.jpg

Das Matt schwarz kommt auf den Bilder schon mal ziemlich geil! Wenn das in echt auch so gut aussieht, musste ja an der Verkleidung optisch fast nix mehr machen. Nur noch n paar „Ducati-SBK“ Aufkleber drauf und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt in echt auch ziemlich geil. Bin vom Finish begeistert. Kommen nur paar rote Folien drauf.

Für Ducati-SBK Aufkleber wäre noch Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb tobi88:

Hab mich für die erhöhte Haube entschieden.

Die mittlere Haube habe ich auch genommen, bin mal gespannt von der Sitzposition. Verkleidung habe ich mich für eine Andere entschieden, wirst du ja zum Ende der Woche in meinem Thread @Umbau auf Rennstrecke sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb V2 Leitwolf:

Das Matt schwarz kommt auf den Bilder schon mal ziemlich geil! Wenn das in echt auch so gut aussieht, musste ja an der Verkleidung optisch fast nix mehr machen. Nur noch n paar „Ducati-SBK“ Aufkleber drauf und gut is.

siehe weiter oben... (meine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein kurzes Fazit zur Afixmoto Verkleidung nachdem ich sie über Weihnachten verbaut habe.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der gebotenen Qualität, da bin ich durchaus schlechteres gewohnt gewesen. Die vorgebohrten Löcher passen an den meisten Stellen sehr gut, an einigen Stellen bedarf es etwas mehr Druck, aber geht alles. Einzig was nicht gepasst hat war die mitgelieferte Halterung in Fahrtrichtung links am Tank. Dort musste ich eine Niete entfernen damit die Halterung passte. Ansonsten ist die Passform sehr gut. Bearbeiteten an der Verkleidung musste ich nix, lediglich platz für den Seitenständer schaffen da die Verkleidung ohne Ausschnitt für diesen kommt.

Negativ war das es zwei Nachlieferungen gab bzw gibt. Erst hat der neue Lufteinlass gefehlt und beim montieren ist mir erst aufgefallen das die Schnellverschlüsse an der Frontverkleidung fehlen, die werden jetzt noch nachgeliefert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

hab eine Frage zur Rennverkleidung von Motoxpricambi für die V4, die hat ja der ein oder andere schon verbaut, glaube ich 😬

Es liegt ja eine Tüte bei, mit Alu-Halter.

Ich hab zwar ne Ahnung wo die hin sollen aber so richtig sicher bin ich mir nicht. Will nicht die Löcher falsch dazu bohren.

Hab die Verkleidung mit Sitzplatte von den denen.

Kann es sein das wenn die Sitzplatte verbaut wird , das dann die Alu-Halter ( die zwei kleinen) fürs Heck nicht benötigt werden? 

Wo kommt der große Halter ,der sieht aus wie ein doppeltes T , bzw. die 4 kleineren Halter den hin?

Denke das große am Heck und wird am Tank befestigt, doch da passt der lochabstand nicht wirklich, bzw. ist der Tank etwas im weg? 

Hat vielleicht jemand Bilder dazu wie das Heck montiert wird?

Danke schon mal.

Fil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab keine Motoxp Verkleidung aber an meiner Afixmoto sind die einzigen 2 Halter an der Tankseite für die Verkleidung anzubringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Duc73:

Hi Leute,

hab eine Frage zur Rennverkleidung von Motoxpricambi für die V4, die hat ja der ein oder andere schon verbaut, glaube ich 😬

Es liegt ja eine Tüte bei, mit Alu-Halter.

Ich hab zwar ne Ahnung wo die hin sollen aber so richtig sicher bin ich mir nicht. Will nicht die Löcher falsch dazu bohren.

Hab die Verkleidung mit Sitzplatte von den denen.

Kann es sein das wenn die Sitzplatte verbaut wird , das dann die Alu-Halter ( die zwei kleinen) fürs Heck nicht benötigt werden? 

Wo kommt der große Halter ,der sieht aus wie ein doppeltes T , bzw. die 4 kleineren Halter den hin?

Denke das große am Heck und wird am Tank befestigt, doch da passt der lochabstand nicht wirklich, bzw. ist der Tank etwas im weg? 

Hat vielleicht jemand Bilder dazu wie das Heck montiert wird?

Danke schon mal.

Fil

Ich versuche es jetzt mal zu erklären.

Wenn du mit Racingsitz verbauen willst, brauchst du den Halter (DoppelT) nicht, der ist für das normale Sitzkissen.

An der Halterung vom Racingsitz sind meiner Meinung nach schon Halter für das Heck mit dran(kannst ja nochmal ein paar Bilder machen).

Dann hast du noch 2 Halter für die Seitenteile, die werden am Rahmen befestigt(an den kleinen Nippeln::::::::P wo auch die originale Verkleidung eingeklickt ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Olli 23:

Ich versuche es jetzt mal zu erklären.

Wenn du mit Racingsitz verbauen willst, brauchst du den Halter (DoppelT) nicht, der ist für das normale Sitzkissen.

An der Halterung vom Racingsitz sind meiner Meinung nach schon Halter für das Heck mit dran(kannst ja nochmal ein paar Bilder machen).

Dann hast du noch 2 Halter für die Seitenteile, die werden am Rahmen befestigt(an den kleinen Nippeln::::::::P wo auch die originale Verkleidung eingeklickt ist).

Hi, super vielen Dank.

Das erklärt einiges.👍

Hatte schon an mir gezweifelt.😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag