Zum Inhalt springen

Heckumbau


CoMbAt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe seit kurzem eine 1098. Bin jetzt nach einigen Ausfahrten wirklich froh, dass ich mich für die ducati entschieden habe. Leider gefällt mir eine kleine Sache nicht an der 1098. Das Heck sieht sehr gut aus. Allerdings finde ich sie in der Seitenachsicht ein wenig zu "lang" gezogen. Gibt es da evtl. Möglichkeiten durch einen kürzeren bzw. auch etwas hochgezogenen Heckumbau mit kürzeren KZH die Sache ein wenig nach meinen Geschmack zu verschönern? Habe schon ein wenig geschaut, leider zu wenig Hersteller und Bilder gefunden. Habe derzeit das originale Heck.

Mfg CoMbAt

Link zu diesem Kommentar

ne ne. nur ein wenig. zu kurz darf es definitiv nicht werden. dass kommt nicht in frage.

die rohre zum esd müsste dann wohl etwas kürzer. evtl. gleich in verbindung mit nem anderen topf

sache ist erstmal nur nen passendes schönes heck zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!