Jump to content
Leitwolf

Panigale V4 Bilder

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Avem1990:

Gestern am Kyffhäuser unterwegs gewesen.

Cool, ich dachte die wollten da irgendwelche Bremshöcker in die Kurven bauen? Offensichtlich ja nicht 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.4.2019 um 21:08 schrieb Avem1990:

2019-04-22_Kyffhäuser_DSC3469.jpg

Mega Bild! Ich wünschte, ich könnte so fahren 😬

• Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.4.2019 um 09:11 schrieb *1098s*:

Reise am 01.05. an und bin Donnerstag und Freitag da. Inkl. dem Rennen am Freitag. Wir haben eine Box du bist herzlich eingeladen 🙋🏻‍♂️ Komm rum!!! 

Kann leider doch nicht vorbeikommen. Hab meine Rücktrittsvorsorge gezogen und storniert. Bei 1-10 grad und Regenwahrscheinlichkeit für Fr/Sa muss ich nicht so viel Geld ausgeben. Für den gleichen Preis gehts jetzt zur MotoGP nach Jerez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe noch dieses hier. Colorkey hab ich selbst bearbeitet, das Foto von mir hat wie auch vorher schon der Norbert vom Kyffhäuser geknipst! 🙂 

Colorkey 1 ohne Nummernschild.jpg

• Like 1
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.4.2019 um 21:08 schrieb Avem1990:

2019-04-22_Kyffhäuser_DSC3469.jpg

Cooles Bild! Gute Schräglage! Geiles Moped. Geiler Kombi!

Aber die Beintasche...Sven kommt :D 

• Thanks 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke :D! Also ich mag die Beintasche total. Merke sie nicht während der Fahrt und es geht ein wenig was rein. Was sollte ich sonst verwenden? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Avem1990:

Danke :D! Also ich mag die Beintasche total. Merke sie nicht während der Fahrt und es geht ein wenig was rein. Was sollte ich sonst verwenden? :D

Die Schnellfickertasche natürlich! 

Eastpak-Bauchtasche-1499940179456.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb greeco-k:

Das gibt's auch von Ducati du Hauptstadt Hartzer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Impressionen aus Oschersleben ✌🏼🚀. Leider nur bedingt gute Wetterverhältnisse (13Grad und bewölkt). 

C2D75340-9483-4011-9836-1CF2B8A69894.jpeg

B9EEE49A-F223-414B-BF30-6BF01FDD37CA.jpeg

BE9949C7-1460-4DEE-A905-F13B5BCD1A31.jpeg

785186CE-E5FA-49C5-88A8-BE1565DAD1F7.jpeg

• Like 5
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@*1098s* wie zufrieden bist du mit den Blitz Handschuhen?

Man liest leider sehr wenig über die Teile, aber die machen ja an Farben alles möglich und fertigen auf Maß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Leitwolf:

Man liest leider sehr wenig über die Teile, aber die machen ja an Farben alles möglich und fertigen auf Maß.

Da BLITZ bei mir in Leipzig sitz war es für mich der einfachste Weg um Handschuhe nach Maß zu bekommen. Der Bert hat mich gut beraten und es gibt fast kein Limit beim Design. Selbst meine Nummer ist auf dem kleinen und dem Ringfinger. Vom Aufbau etwas „dicker“ als die Stangenware von Alpinestars aber Verarbeitung und Preis sind sehr gut. 

5E3C8388-C518-4F94-AD8B-CAD496C7F136.jpeg

BCDFBBE4-A09F-4190-AACC-BDDEDB1B8BEC.jpeg

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Leitwolf:

Kann ich dir dann auch erzählen wenn die mal da sind. 😡

Hab dort ja auch eine Airbag Kombi bestellt. Der Bert ist ein cooler Typ und hat mich 3 Std vermessen und beraten.

Bei Design gibts wirklich keine Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb *1098s*:

Impressionen aus Oschersleben ✌🏼🚀. Leider nur bedingt gute Wetterverhältnisse (13Grad und bewölkt). 

Hättest mal Dienstag und Mittwoch da sein sollen! Wir hatten perfektes Wetter mit viiiiiiiiiiiiiiiel Sonne! 

Ein paar V4 waren ebenfalls zu sehen! Alles war vertreten, V4 Standard, V4S, Speciale, Corse und V4R! 

Wünsche dir weiterhin viel Spaß in Osl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Blitz Handschuhe sind echt interessant, vor allem für den Preis. Habe die Alpinestars Supertech, und bin nicht wirklich zufrieden. Hatte die Wahl zwischen eng und fast passende Finger oder weiter und zu lange Finger. Hatte mich für eng entschieden und angenommen dass sie so weit werden dass es passt. Besser, aber nicht perfekt. 

Handgeschnitzte Handschuhe aus Deutschland für 250 Euro finde ich klasse. Muss ich mir mal anschauen. Vielleicht bekommt man noch ein Boa integriert, das wäre ja super cool...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.4.2019 um 17:54 schrieb greeco-k:

Ich habe auch die Beintasche, allerdings von Dainese. Einziger Nachteil, die sitzt auf der linken Seite. Hätte sie gerne rechts, dann fühle ich mich mehr wie Lucky Luke ;oDDD.

Ich finde die super und diesen Bauchladen mag ich auch nicht. *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.5.2019 um 21:41 schrieb *1098s*:

Da BLITZ bei mir in Leipzig sitz war es für mich der einfachste Weg um Handschuhe nach Maß zu bekommen. Der Bert hat mich gut beraten und es gibt fast kein Limit beim Design. Selbst meine Nummer ist auf dem kleinen und dem Ringfinger. Vom Aufbau etwas „dicker“ als die Stangenware von Alpinestars aber Verarbeitung und Preis sind sehr gut. 

5E3C8388-C518-4F94-AD8B-CAD496C7F136.jpeg

BCDFBBE4-A09F-4190-AACC-BDDEDB1B8BEC.jpeg

Genau so erwarte ich, dass ein Handschuh in der Preisklasse aussieht. Dass dafür auch noch auf Maß genäht wird, ist natürlich ein Knaller.

Dagegen sehen die Held Nähte aus wie Dresden '45.

Geht das bei Blitz nur über Leipzig direkt?

Ist nicht gerade ums Eck..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Genau so erwarte ich, dass ein Handschuh in der Preisklasse aussieht. Dass dafür auch noch auf Maß genäht wird, ist natürlich ein Knaller.

Dagegen sehen die Held Nähte aus wie Dresden '45.

Geht das bei Blitz nur über Leipzig direkt?

Ist nicht gerade ums Eck..

Ich glaube du kannst mit einem Formular deine Hände auch selber vermessen und dein Design dort malen. Einfach den Bert mal anrufen... die Jungs sind flexibel. ich denke das Problem ist jetzt in der Saison die Wartezeit von 6-8 Wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich gesehen, danke.

Aber es gibt keine Servicepartner in der Republik verteilt wie bei SL oder?

Würde gerne mal einen Handschuh in die Hand nehmen und auch die Farben ansehen die es zur Auswahl gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das Wetter echt richtig Sche… ist, hier ein paar Bilder bei herrlichem Sonnenschein am 01.05. in Groß Dölln. 

DSC_0777.JPG

DSC_0775.JPG

DSC_0846.JPG

DSC_0987.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Bike, schönes Wetter, schöne Fotos! Das sagt doch eigentlich alles! Warst du mit der V4 auf dem Track zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt ist es grundsätzlich besser als die 1299 vorher.

Etwas negativ ist die Häufigkeit der Werkstattbesuche, die ganzen Rückrufe, Schalldämpfer geplatzt.

In einem Turn war auf einmal ABS und DTC aus mit Warnmeldung, musste dann runter, ausschalten und nach 5 min waren die Lampen wieder aus.

Um zu sehen was im Fehlerspeicher ist, muss ich wieder 100km in die Werkstatt und das nervt dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Olli 23:

Bis jetzt ist es grundsätzlich besser als die 1299 vorher.

Etwas negativ ist die Häufigkeit der Werkstattbesuche, die ganzen Rückrufe, Schalldämpfer geplatzt.

In einem Turn war auf einmal ABS und DTC aus mit Warnmeldung, musste dann runter, ausschalten und nach 5 min waren die Lampen wieder aus.

Um zu sehen was im Fehlerspeicher ist, muss ich wieder 100km in die Werkstatt und das nervt dann schon.

Ok, das kann ich gut verstehen, dass das auf Dauer nervig ist. Wie bist du mit dem Fahrwerk zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahrwerk ist aktuell noch ausreichend, wobei ich beim Federbein in der Druckstufe nicht mehr viel Reserve habe.

Vielleicht werde ich noch im laufenden Jahr investieren, wird sich in den nächsten Veranstaltungen zeigen.

Bei der V2 hatte ich auch alles Serie und kam damit gut zurecht, um so schneller man wird kann das Serienteil auch etwas schlapp werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Olli 23:

Fahrwerk ist aktuell noch ausreichend, wobei ich beim Federbein in der Druckstufe nicht mehr viel Reserve habe.

Vielleicht werde ich noch im laufenden Jahr investieren, wird sich in den nächsten Veranstaltungen zeigen.

Bei der V2 hatte ich auch alles Serie und kam damit gut zurecht, um so schneller man wird kann das Serienteil auch etwas schlapp werden.

Ok, danke für deine Einschätzung. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein paar Impressionen vom Herrentag aus dem Lausitzring.

Da hatte sich doch glatt eine V4 R mit ins Bild gedrängt:D.

232_OKR_2932.jpg

232_DSC_0814.jpg

232_DSC_9356.jpg

232_DSC_4493.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie fährt sie sich auf der Renne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden Tage liefen wirklich problemlos, knapp 400km gefahren. 

Bin dieses Jahr gut 1200km auf der Strecke gewesen, habe insgesamt 3/4 Liter Öl nachgefüllt, Benzin und Reifen verbrannt. 

Da ich ja noch die Hartz4 Variante habe, spürt man so langsam dass die Grenze erreicht ist vom Fahrwerk, aber der Lausitzring ist ja auch nicht gerade topfeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun ist endlich (seit Dienstag) das Trockenkupplungs -Set für die „normale“ V4 geliefert wurden (fast 6Monate) und seit heute auch verbaut. Übernächste Woche Funktionstest in Oschersleben ✌🏼  Ich bin happy 😊0DD13386-4E86-48BE-8946-9804B4CB1B90.jpeg

20FD7892-2D28-45CB-B509-56042AEED7C6.jpeg

43D5F818-BBA6-4560-9986-5374750F1FD8.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nachgereicht ein Bild mit Ducati Performance Originalteil. Der halbe andere Deckel von DP in Carbon matt ist erst ab Mitte Juli lieferbar. 

B0D947D1-BBB0-4924-A88B-B1FC59BFB96E.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute mit nem Kollegen im schwarzwald unterwegs, er hatte eigentlich die V4R bestellt, hatte jedoch schon renntrainings gebucht und die r konnten sie nicht fristgerecht liefern(er hätte noch bis september warten müssen), damit er an die renntrainings kann hat er jetzt kurz entschieden die r storniert und dafür eine corse gekauft.

Heute war der letzte teil des einfahrens, ende juli geht er nach mugello.

ich durfte die bella ebenfalls ca 45 min bewegen.. (bin zwar die v4s schon 2mal gefahren so probefahrtmässig 1-2stunden)  muss trotzdem jedes mal wieder sagen, das ist ein mega geiles teil!

macht richtig viel spass und das design find ich auch richtig geil😍🙌

einzig der schaltautomat beim hochschalten vom 2. in den 3. gang bei nicht hocher drehzahl ist katastrophal.viel zu lange unterbrechungszeit.

E44E3566-4749-49F2-9635-F01E5CDF204A.jpeg

13B8FB90-0406-454C-94C1-A7B395546F60.jpeg

02FE7CDB-D133-43EB-A38B-F7F8B78E8413.jpeg

12CDE2C4-955A-47EF-BF74-02181C884969.jpeg

45CB6D8D-9F07-4934-B0FD-8F77C97FB87E.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@schumi

Wart ihr an der Schluchsee Staumauer?

Dann hab ich euch gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Fish:

@schumi

Wart ihr an der Schluchsee Staumauer?

Dann hab ich euch gesehen.

Jep waren wir, war wiedermal richtig geil im schwarzwald, mega viele biker und perfekte bedingungen.

hab sicher 15 v2 panis gesehen, 2x v4 hartzer und 1x speciale und 1x v4r...😳

schon krass wieviele leute sich ne duc leisten.

also im südschwarzwald ist jeder dritte oder vierte sportler ne duc..schon krass wie beliebt die seit der einführung der pani sind..

“alte“ 1098 sieht man fast keine (heute 1x) dafür ganz alte 916-998 (748) auch etwa 10stk

warst du der mit der 1199 mit den silbernen oz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, mit ner V4 hartzer. 

Ne V4s, ne 1299s und eine R1 waren noch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die V4 Corse ist einfach die schönste V4! 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von vorne sieht die Corse aus wie ne Multi wegen dem blauen Streifen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.7.2019 um 19:31 schrieb Roland68:

So langsam wird sie

So langsam wird sie… naja, die Aufkleber sehen etwas albern aus. Insbesondere das Pirelli besser ganz schnell wieder abpulen! ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.7.2019 um 19:31 schrieb Roland68:

So langsam wird sie 😊

FB6992B9-5783-49FB-9E54-C6E8BCBF841B.jpeg

223F9D07-E65A-4C4C-BD6D-411036B50565.jpeg

🇨🇭 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.7.2019 um 16:06 schrieb Luke_LP:

So langsam wird sie… naja, die Aufkleber sehen etwas albern aus. Insbesondere das Pirelli besser ganz schnell wieder abpulen! ::::::D

Ist nur provisorisch bis das Carbon Schutzblech eingetroffen ist 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag