457 Beiträge in diesem Thema

vor 16 Minuten schrieb pectoralismajor:

Bei mir genau das Gegenteil, find den komplett unsympathisch, der Mechaniker auf der anderen Seite hätte nen eigenen Youtube Channel verdient, den würde ich ein Abo schenken, mega cooler Typ.

Und seine alte hat ne Hackfresse, aber ganz ordentliche Titten, wenn sie neben soner Ducati V4 in Carbon steht wirkt natürlich der "Cheerleader-Effekt" und sie wirkt etwas hübscher als sie is.

mit dem Mechaniker gebe ich dir absolut Recht, den finde ich auch cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fullsizeoutput_156a.thumb.jpeg.78cb1bb7f

War so lange ruhig... Da ist meine 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb roadrunner19:

fullsizeoutput_156a.thumb.jpeg.78cb1bb7f

War so lange ruhig... Da ist meine 

gefällt mir gut.. ist das ein Slip on oder die Komplettanlage von Akra? Gibt es bei Dir keine SOKO Motoradposer? In Hamburg derzeit undenkbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feines Motorrad.

Vor einem angemessenen Hintergrund fotografiert :D Insbesondere die Waschbetonplatten gefallen! ;)

Viel Spaß damit

Gruß
Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb el-cabron:

gefällt mir gut.. ist das ein Slip on oder die Komplettanlage von Akra? Gibt es bei Dir keine SOKO Motoradposer? In Hamburg derzeit undenkbar...

Ist die Slip on. Komme witzigerweise auch aus Hamburg, orientiere mich bei meinen Fahrten jedoch mehr Richtung Schleswig-Holstein und fahre fast nur auf der Landstraße. Bis jetzt mit keinem meiner Bikes jemals Probleme mit dem Ordnungsapparat gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb roadrunner19:

Ist die Slip on. Komme witzigerweise auch aus Hamburg, orientiere mich bei meinen Fahrten jedoch mehr Richtung Schleswig-Holstein und fahre fast nur auf der Landstraße. Bis jetzt mit keinem meiner Bikes jemals Probleme mit dem Ordnungsapparat gehabt...

dann drücke ich dir beide daumen, dass das auch so bleibt... die jungs wollen sich in zukunft ja auch um die motorradfahrer kümmern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in Bayern mittlerweile verstärkt, die wollen zwar offiziell/eigentlich nur aufklären, damit weniger Unfälle passieren, allerdings zweifle ich das an, nachdem es hieß "extra geschult geworden" und der erste Blick auf den Auspuff (E-Nummer/Killer) und Reifen ging...komische Aufklärung?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag