457 Beiträge in diesem Thema

vor 7 Minuten schrieb tfi04:

17% sollen es sein.. und andersrum gibts nicht mal Rabatte auf Audi/VW für die zur Gruppe gehörende Ducati Händler.. 

Ein 08/15-VW-Händler bekommt ja auch keinen Rabatt, wenn er 'ne Ducati kauft.
Nur Konzern-MA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das verbessert die Sache nicht, hier im Kreis HN sind das schon ein paar Audi MA 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das hier nicht der V4 Bilderthread????

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb crank6868:

Da irrst du dich aber gewaltig. 1. sind die Jungs aus der VW Gruppe alles anderes als tolle Kunden für die Händler, da diese wenig bis nichts verdienen durch den Rabatt und 2. so Hoch ist der Rabatt dann auch wieder nicht da am Ende des Jahres der Geldwertevorteil zum Tragen kommt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe was von weit über 20% gelesen. Nach Abzug Geldwert Vorteil bleiben da immer noch weit über 10% = 2800 Minimum bei einer V4S

Wertverlust im 1. Jahr bei wenigen Kilometer dürfte damit weitestgehend ausgeglichen sein denke ich. Auf jeden Fall ein Schnapper.

Haltezeit kenne ich nicht. Dürften aber mindestens 12 Monate sein. Und am Ende des Tages dürfte dem Händler jedes verkaufte Bike helfen.

Ist halt was anderes 20 V4S zum Neupreis an dem Mann bringen zu müssen als automatisch über den Rabatt ein Grundrauschen zu haben.

Beim Trinkner fahren auch viele auf der RS mit ihren Pani's. Da dürfte dann der Ausfall an Bikes relativ hoch sein, was wiederum Zusatzgeschäft bringt.

Als Händler wäre mir diese Kombo nicht unvorteilhaft.

Aber OK wird sind "etwas" Off Topic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte sie nicht Probe fahren. Man hat mich gezwungen (ich weiss zwar nicht mehr, wer das genau war).

Für einen ausführlichen Bericht brauche ich noch etwas Zeit und eine zweite, ausgedehntere Probefahrt bei über 15° (heute waren es immerhin 10° und ich der erste Driver überhaupt). Auch als bekennender 1299-Fan: Es ist eine Ducati. Der Sound ist - Euro 4 hin oder her - für die meisten mit etwas Restgehör genial (mag bei mir auch am Helm liegen und daran, dass ich zwar eine S1000RR als viel zu laut, aber eine 1299 als deutlich angenehmer empfinde). Auf jeden Fall hab ich noch kein Video gesehen, auf der sie annähernd so klingt wie in Natura. Dass die Linienführung der V4 besser ist, als es die meisten Abbildungen zeigen, wird einem erst klar, wenn man vor ihr steht. Den hässlichen Wäscheständer noch weg und die Spiegel eliminieren. Ich mag sie. Würde ich die 1299 tauschen? Nein. Die Konsequenz aus dieser Aussage wird teuer, wenn mich die zweite, forcierte Testrunde ebenso überzeugt... für die Renne sowieso keine Frage, aber ich beginne zu glauben, dass dieses Teil auch auf der LS deutlich mehr Spass machen wird als andere Vierer.

39277705314_24205265ad_h.jpg

8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder! Nicht labern!

97F645DE-F203-468D-8DA4-DC97643B9F56.jpeg

DA8F5A96-56FC-4855-85A3-137E8DF6F384.jpeg

C9C743B1-1EBA-43E0-9691-10C16A68440E.jpeg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde bei der Martini und der Gulf sehr schön wie die eigentlich hässliche Verkleidung am Tank durch ein wenig Farbe in die Linienführung aufgenommen wird.

Wirkt zumindest auf dem Bild sehr gut[emoji1303]

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der erfundene Termignoni im ersten Bild wäre der Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen gespielt mit den Farben. Während mir die 1299S ganz in Rot absolut passt, gefällt mir die V4 deutlich besser im Speciale-Design. Aber schon etwas Weiss in der Verkleidung und Rahmen und Auspuff schwarz kaschieren einige der nicht ganz gelungenen Übergänge. Natürlich nur ein schneller Versuch, der die Linienführung nicht ganz konsequent aufnimmt.

Original

Ohne Spiegel und KZH, Rahmen und Auspuff schwarz

28227683559_f3349698d5_h.jpg

Etwas Weiss...

39975022642_c50854e3f7_h.jpg

... und ein paar Stripes.

26134224658_adf635736d_h.jpg

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Österreich-Ausführung gefällt mir (ok)

ciao

robert

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb rocroc:

Ein bisschen gespielt mit den Farben. Während mir die 1299S ganz in Rot absolut passt, gefällt mir die V4 deutlich besser im Speciale-Design. Aber schon etwas Weiss in der Verkleidung und Rahmen und Auspuff schwarz kaschieren einige der nicht ganz gelungenen Übergänge. Natürlich nur ein schneller Versuch, der die Linienführung nicht ganz konsequent aufnimmt.

Original

Ohne Spiegel und KZH, Rahmen und Auspuff schwarz

28227683559_f3349698d5_h.jpg

Etwas Weiss...

39975022642_c50854e3f7_h.jpg

... und ein paar Stripes.

26134224658_adf635736d_h.jpg

Hey verrate mir doch bitte wie du diese Bearbeitung hinbekommst... Ich hab leider davon keine Ahnung aber das ist so geil wenn man so unbegrenzt spielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.1.2018, 14:16:37 schrieb crank6868:

c2afca76f373f62d978c21ce3234c738.jpg

Nehme ich! Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Grande Peppi:

Hey verrate mir doch bitte wie du diese Bearbeitung hinbekommst... Ich hab leider davon keine Ahnung aber das ist so geil wenn man so unbegrenzt spielen kann

Voraussetzung ist, dass du dich mit einem Bildbearbeitungprogramm auskennst. Sonst wird es schwierig. Ich verwende solche Software auch beruflich, hier konkret Photoshop CC.

In der vorliegenden Serie wurden Teile des Bildes "ausgewählt" oder maskiert, entfärbt und in der Helligkeit angepasst, ausserdem mit dem Hintergrund gemischt. Ziel ist es, dass Licht und Schatten trotz Farbänderung erhalten bleiben oder - anders ausgedrückt - dass dir das Bild isoliert betrachtet nicht gefaked erscheint. Das waren allerdings Schnellschüsse. Für absolut überzeugende Arbeiten muss man noch etwas mehr ins Detail gehen. 

Aber es ist schon so: Man kann sich praktisch jedes Design "lebensecht" zurechtlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andi „Vorführer“

42C62B8A-FD26-436E-B961-613C95DEAA4E.jpeg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal in schwarz. Auch ganz geil.

müsst euch nur diese komischen rotox carbonfelgen wegdenken.

99437AFE-D1F2-4C70-9038-D2F3D40A025B.jpeg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiii, bei dem SC lässt Tinitus grüßen ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.2.2018, 20:35:22 schrieb Fop86:

Nehme ich! Hammer!

..schaut mal in mobile.de rein...dieses Design gibts jetzt bei Hertrampf für 2K extra zu bestellen 8)

5a75ce6252b58__20.jpg.d8a965decae61def82

5a75ce64b93f0__201.jpg.039b3cc4d5f801796

Bollergruss

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hertrampf halt :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sagen das dies mir jetzt gar nicht so gefällt. Was soll den das Blau jetzt noch ? Nö, da gab's bei den Seiten zuvor schönere Designs find ich. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blauer Liedschatten ? :D

Ham die da ne Nutte draus gemacht? 8)

Ich mags leiden, das Blau vorne, habe ich im Moment keine Meinung zu!

Ist der Hertrampf eigentlich MultiTrillardär, ne Art Trump ?

Was die alles machen, ist schon cool, die toben sich richtig aus!

Soll wohl n guter Laden sein!

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weis, vielleicht alles nur foliert ? Lackieren in dem Design ist natürlich schon etwas größeres Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is foliert..

Der Ducati Apel aus Weimar macht auch gerade sowas.. MotoGP Dovi Replica V4S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die roten Spalte gehen ja mal garnicht und dafür ernsthaft 2000€ Aufpreis [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]2bf407787ef39970bd71f2d223409b7a.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann selbst folieren lassen ! Und spaaaaren !

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas nennt man Gewinnmaximierung .. :D Minimaler Aufwand bei maximalen Ertrag :P

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag