236 Beiträge in diesem Thema

Ja klar, deine 50 (?) Cents. Heißt doch „just my 2 cents“, oder? 50 Cents war doch so ein Rapper. ?Aber egal. ?

Wir waren ja auch bei Sinnhaftigkeit. Sinnhaft ist das dann für mich persönlich auch nicht mehr. Notgedrungen (um den neuen Hobel nicht sofort auf der Rennstrecke zu prügeln) fahre ich die V4 gerade auf der Straße ein. Das ist für mich weit weg von sinnhaft. Das Ding ist eine reine Sportgerät und im - der StVO unterliegendem -  normalen Verkehr so was von deplatziert! Irgendwo war die damalige (bis Ende der 90er) Selbstbeschränkung von 100 PS gar nicht so falsch. Ich weiß jedenfalls, das ich kein SBK dauerhaft im normalen Straßenverkehr bewegen mag.

Aber das ist ja nicht das Thema ...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb 9to10:

Ja klar, deine 50 (?) Cents. Heißt doch „just my 2 cents“, oder? 50 Cents war doch so ein Rapper. ?Aber egal. ?

Scheinbar kennt mein Android einen Rapper....ich nicht.?

Meine zwei Pfennich....

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jhf

Ja hab auch die Saison da abonniert aber mich nervt das das der Kommentar da komplett auf englisch ist. Und wenn ich das bei Eurosport buche dann hab ichs auch nicht live und kein STK 1000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb grnightz:

@jhf

Ja hab auch die Saison da abonniert aber mich nervt das das der Kommentar da komplett auf englisch ist. Und wenn ich das bei Eurosport buche dann hab ichs auch nicht live und kein STK 1000

Die englischen Kommentare stoeren mich nun eher weniger - sonst sollte ich eh meinen Wohnsitz aendern :D

Ueber SBKWorld.com kommt es definitiv live und SuperStock ist auch dabei - evtl. die Trainingsessions nicht, aber ich schaue eh lieber SuperSport 300 als Superstock.

Ist der Spass denn guenstiger, wenn du ueber Eurosport buchst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jhf Ne sogar 10 euro teurer aber auf deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb *DesmopatricK*:

...mit längster Schwinge der Welt :D

Hab ich mir auch gedacht, bei der V2RS ist die Schwinge ja schon deutlich länger.

Aber die an der V4RS ist krass, sieht bald so auß wie bei den drag bikes :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rea hat schon mehrmals ausgesagt dass er kein Grund hat von Kawasaki weg zu gehen. Er ist in der höchsten Superbike Meisterschaft mit besten Motorrad unterwegs und schreibt die Geschichte. Einzige Grund von Kawasaki weg zu gehen wäre ein Angebot aus MotoGP Werksteam, so Rea.

Also wenn Ducati mit Rea redet dann vielleicht über Ersatz für JL???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
14 hours ago, Ducati über alles! said:

Also wenn Ducati mit Rea redet dann vielleicht über Ersatz für JL???

::::::D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rea war doch mal auf einer motogp von Honda für zwei Rennen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist heute los mit Ducatis??? Haben Sie alle Trainings verschlaffen?

Rea und Sykes zu Hause von V.D.Mark ausgetrickst,  und Davies hätte keine Chance gegen Private Ninjas bis sich die beide Türken selber nicht in der letzte Kurve rausgeschmissen haben. Fores aufgegeben, und Melandri wieder Rasen gemäht...Ducati Disaster !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird bzw. wurde jetzt wieder in die Leistungsfähigkeit der Teams/Bikes eingegriffen, das sollte doch alle 3 Rennen gemacht werden? Eigentlich egal, bleibt eh Rea/Kawa-Cup mit internationaler Beteiligung ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool,
Rinaldi nach dem 1. FP in Brün auf Platz 1..  Malandri 9., Davies 14., Rea 7. . 
Natürlich ist mir klar das das überhaupt nix zu sagen hat, Ist aber trotzdem bemerkenswert!

Ausserdem finde ich es auch bemerkenswert das:

• Inder SSP300; Luca Grunwald gesamt 2. istLuca_Grunwald.jpg.c452aba1bbc58f027a6139
  • STK1000 Reiti  führt,

• und in der WorldSSP; Sandro Cortese das Classement auch anführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat gar nix zu sagen denn es war feucht auf der Strecke ;)

Rea wird wie gehabt dominieren... Die brauchen endlich das V4 Geräääät :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse können die dämlichen Englisch-Kommentatoren mal Luft holen? Die labern und laaabern und laaaaabern HERGOTT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb DaddelDuc:

Meine Fresse können die dämlichen Englisch-Kommentatoren mal Luft holen? Die labern und laaabern und laaaaabern HERGOTT!

Wo schaust du denn? Über die WSBK APP selber? 

Die Kommentatoren bei Servus TV sind irgendwie viel zu Emotionslos. Da ist das im Eurosport Player schon besser :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl objektiv im Rennen viel passiert ist, ein langweiliges Rennen. Davies enttäuscht wieder, Rea nicht zu schlagen...

Gähn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Flotter Otto:

Obwohl objektiv im Rennen viel passiert ist, ein langweiliges Rennen. Davies enttäuscht wieder, Rea nicht zu schlagen...

Gähn...

CD hat echt üble Gripprobleme am Hinterrad gehabt. Das war echt nicht schön anzuschauen. Ich weiss nicht of CD enttäuscht oder das Team. Die bekommen weder die Kiste von CD noch die von MM dauerhaft fahrwerkseitig in den Griff. Ich weiss nicht, was da dieses Jahr los ist. Auch in der BSB war Shakey Byrne nicht gut unterwegs bis zu seinem üblen Abflug vor 3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mega Gähhn..  Superbike langweilt einfach nur noch.. Bin auch eingepennt :D 

Dafür Sandro UND Reiti auf Pole morgen ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja total langweilig, nur ne Frage wie viele Kurven JR braucht um in Führung zu liegen (v.a. im 2 Lauf) und wie groß der Abstand ist...werd dafür in der nächsten Zeit keine Freizeit mehr opfern um die SBK anzuschauen  :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kevin395 Eurosportplayer schaue ich ...

Als alter WSBK Fan muss ich auch sagen, es langweilt mich eher nur noch... Die neuen Regelungen sind ein Witz ... man ey, wenn ich rea und diesn sykes vorne in der pole sehe hab ich schon kein bock mehr. Freut mich ja mal wenn die yamahas mit lowes oder gar VdM n angriff startet, aber dann zwei Kurven später is die scheiss kawafratze wieder vorne ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb Supersport WM mit unserem Sandro glotzen.. Da ist es wenigstens noch spannend ;)

Reiti ist ja eh in der falschen Meisterschaft.. Der gehört längst auf ein vernünftiges Werksbike in der WM.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Fehler von Melandri!!! Jetzt müssen nur noch die Yamahas ausfallen und dann ist Davies sogar der Gewinner!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Ducati über alles!:

Was für ein Fehler von Melandri!!! Jetzt müssen nur noch die Yamahas ausfallen und dann ist Davies sogar der Gewinner!! :D

Irgendetwas stimmt in der Gedankenwelt nicht, wenn man darauf hofft, dass die Gegner ausfallen - ziemlich unsportlich.

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...da kann man mal sehen, von wegen Racer brauchen die hintere Bremse sowieso nicht...

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

...da kann man mal sehen, von wegen Racer brauchen die hintere Bremse sowieso nicht...

Wer sagt so was? Die Profis schon, wir halt weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag