Zum Inhalt springen

1299 S Up/Down Tasten


Salamifresse

Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen, habe heute endlich meine 1299 Pani S geholt. Natürlich musste das Menü komplett erstmal ausgecheckt werden. Dabei fiel mir auf, dass im Race Modus bei Anwahl der Wheele Control auf die Up/Down Tasten bei Zündung an nur die Up Taste funktioniert, jedoch nicht die Down um sie abzusenken.

Ist das normal wenn sie nicht läuft oder sollte das auch bei nur Zündung "ein" in beide Richtungen funktionieren? Habe noch nicht getestet ob das bei den anderen beiden Funktionen genauso ist (DTC/DEC). Habe Angst dass der Down Taster defekt ist bevor ich überhaupt ne Runde gefahren bin. Kann mir wer weiterhelfen und mir eventuell vorab Entwarnung geben??

 

Grüße aus Bayern

Daniel

Link zu diesem Kommentar

klar ich bilde mir das sicher ein.. :lol:

bei meiner 2012er S wurde extra eine sog. blackbox vom händler bzw ducati selber nachgerüstet... bei nem kumpel und seiner standard 1199 aus 2013 ebenso.

danach ging die verstellung (map, fahrwerk, blinker) auch im warmen zustand. ist übrigens ein bekanntes problem bei ducati. wurde bei mir während des 2. service gemacht.

wenn du nicht betroffen warst sei froh.. ich weiss es aber aus eigener erfahrung das es so war.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!