34 Beiträge in diesem Thema

Am 3.3.2018, 21:39:55 schrieb Trevor Philipps:

Das dürfte die selbe Folie sein die es auch für die hinteren Kotflügel bei den 11ern gibt.

Ich glaub' auch, bis auf die Foliendicke selbst, die ist hier dünner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilfolierung der unteren Seitenverkleidung - orientiert bei Formgebung an der Panigale R.

large-dbfa380518efb597cf740bf0125067b43c889f7c.jpg

Folie ist von Oracal in Anthrazit-metallic. Foliert hat mir das ganze der Wanja, Qualität ist 1A, besser geht´s wirklich nicht.
Falls jemand ähnliches vor hat, seine Web-Adresse: http://verklebeservice.de/home/

20180617_184221.jpg

20180707_124123.jpg

20180707_095604.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie versprochen poste ich hier meine (neue) Kanzel, selbst foliert mit Lackschutzfolie "Oraguard 270" - hab mir selbst Schablonen erstellt, Folie anhand dessen ausgeschnitten (großes Teil für die Front, 2 Teile seitlich "Bumerang" und 2 Teile an den Lufteinlässen) und beklebt 8) mittlerweile bin ich echt ziemlich geübt darin! Ob die vorne wieder weiß wird, weiß ich noch nicht.

Ich bin jedenfalls gespannt, nachdem meine aktuelle Kanzel durch das Hinterherfahren aussieht, als wäre ich mit der Pani im Gelände gefahren :D

IMG_0235.jpg

IMG_0236.jpg

EDIT: Ich muss noch abputzen und die paar wenigen Bläschen noch entfernen.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, super hinbekommen. 

Die kleinen Wasser- bzw. Luftbläschen diffundieren mit der Zeit von ganz alleine. Dann ist alles tutti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag