Zum Inhalt springen

Sachsenring mit Hafeneger


Gast guenter

Empfohlene Beiträge

Bin am 17. u. 18.8. nochmal auf dem Saxxenring (war im Juni schonmal da).

Hab bisher da nur im Auto gepennt aber sieh mal bei www.km-training.de unter Rennstrecken nach - da gibt es diverse Empfehlungen für Hotels und Pensionen inder Nähe.

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

kurze Frage meinerseits zum Sachsenring. Ich wollte vielleicht am 31.8./1.9. Sachsenring beim ADAC buchen, die Dauerwerbung letzte Woche beim MotoGP hat irgendwie gewirkt  ;D. In der Ausschreibung finde ich jetzt den Hinweis, daß  die Teilnahme nur mit Serien-Auspuff möglich ist  ::). Meinen die das ernst? Ich fahre zur Zeit Termi 70 mm komplett, allerdings mit den db-Eatern, weil ich nach der ersten Fahrt "offen" rechts im Ohr ein Dauerpfeifen bis zum nächsten Morgen hatte und die Nachbarn komisch schauten  ;D ;D. Subjektiv ist das Ganze jetzt leiser als der Serien-Auspuff, allerdings eben keine Serie.

Danke im Voraus

Riko

Link zu diesem Kommentar

Daneben liegt doch sone Kleingartenanlage (o.ä.). Die haben uns erzählt das die alten Leuts, die früher noch ihre Gärten zu den Rennen quasi vermietet haben, jetzt ihre Ruhe wollen und halt Stunk machen.

Soweit ich weiss wollten die Betreiber die Grundstücke aufkaufen, das wollten die dann aber auch nicht.  Deshalb die Gengelei mit den orginalen Anlagen. *bad*

@Enno ... kann es sein das du mobil online bist ? Deine U´s sind jetzt immer nur Unterstriche !

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi,

waren dort bei den Dainese Safety Days und kann Beierleins Landgasthof & Hotel nur wärmstens empfehlen!

Und wenn Du auf der Strecke beim Training bist, dann kriegst auch noch das Zimmer günstiger ... zumindest war das bei uns so!

Zum Thema Topf noch mal ... wir waren mit den Serientöpfen auf der 848 dort, aber die haben bei der Abnahme SEHR genau hingeschaut.

Denke mal nicht dass Du mit 70er Termi´s auch nur ansatzweise auf die andere Seite der Boxenanlage in Richtung Strecke kommen wirst ...  *aetsch*

Gruss,

Keilino

Link zu diesem Kommentar

Moin, also Serienauspuff is fakt. Kann ich nur bestätigen wohne ca.15km vom Sachsenring entfernt und bin öfter mal da. Fahre allerdings ne selber dort. Falls ihr aber ne brauchbare Unterkunft sucht, mein Kumpel hat hier ein Hotel mit Bungalows. Vielleicht wenn eh paar Menschen zusammenkommen, kann ich mal ein guten Preis verhandeln. Könnt euch ja mal ansehen: http://www.waldperle-sachsen.de/index.php?page= Und wenn Ihr direkt mal anfragen wollt, einfach nach Jörg fragen (selbst Biker) und nen schönen Gruß vom Ronny sagen. Is bis zum Sachsenring ca. 30 min Fahrt, aber bei Ihm is gut Bier trinken.    *prost*

Link zu diesem Kommentar

Du wirst auch noch ohne Neueinstellung mehr Power zur Verfügung haben, als du nutzen kannst...

Deswegen würd ich mir den Sachsenring nicht entgehen lassen.

Joe

Nur läuft meine so gut wie nicht mit den Originalteilen...  Aber 70er Krümmer könnt ich ja dranlassen und nur die orig. Tüten draufmachen.. ( hab ich umgebaut)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!