Zum Inhalt springen

World Ducati Week in Misano

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

*laut* Duacti plant wieder WDW in Misano 2010  *erster*

WorldDucatiWeek, September 2010. Save the date.

Hi Fabio,

We're pleased to give you advance notice that WDW is coming back. The planned date for motorcycle fans of all ages and nationalities to come together is September 2010 at the Misano World Circuit.

Four days of non-stop fun are planned: track sessions, official riders and stunts, evening parties, concerts, motorcycle tours, Ducati Factory and Museum visits, historical bikes exhibitions, conferences, and much more. It doesn’t matter if you have a Ducati, another kind of bike, or just plain enthusiasm for motorcycles: The red planet is coming back!

Keep an eye on Ducati.com — definitive dates and more information on how you can join us will be online in the upcoming months.

The Ducati Team

• Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Monat später...

Ich werd´s mal in meine Jahresplanung für 2010 aufnehmen. 

War vergangenes WE am Wörthersee (ohne Bike) und es waren Unmengen an Harleys zur Europeen Bike Week am Faaker See unterwegs .

War eine klasse Stimmung dort und auch wirklich schöne Bikes.

Wenn ich mir das mit lauter Duc´s vorstelle....!!!  :-))))

Gruß

Helmut

will da auf alle fälle hin

werde wohl mir dem t5 fahren bis vor die alpen und dann mit der duc weiter

wo kann ich meinen bus stehen lassen????

beim Nos in der switz???? *prost* ;D ;)

Die Schweiz ist aber nicht vor den Alpen  ;D Kannst Deinen Bus auch bei uns (Nordmünchen) stehen lassen. Wenn wir dann noch Urlaub haben, fahren wir auch hin.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, da hin zu fahren.

Müssen wir dann mal planen.

Gruß

Uli

Klar, ihr stellt alle Eure Busse bei uns ab, wir tun abends noch ein paar Stücke Kuh auf den Grill und auf geht`s nach Italien  *prost*

• 1 Monat später...

*heul*ich hab da keine ferien  *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Ich fahr in jedem Fall  *teufel* Und wenn ich zu Fuß bis nach Misano laufen muss  O0

Hi Tina ....wir können ja zusammen fahren wir sind bestimmt 3-4 Mopeds aus Nbg.

Wenns bei uns urlaubsmäßig ausgeht, fahren wir auch auf jeden Fall und sollten dann von Bayern aus mit Euch zusammen fahren. Von den Münchnern werden wohl auch einige hinfahren.

Ich habe für uns mal so wage angedacht am Do abend bis zum Brenner zu fahren, Freitag nach Misano, Sonntag nachmittag Richtung Dolos und am Montag ne schöne Runde durch die Dolos zurück.  Laß uns das mal im Februar konkreter planen, ich denke in Misano muß man wohl auch frühzeitig eine Unterkunft buchen. Ein Zelt passt ja schlecht auf die Duc  *prost*

Wenns bei uns urlaubsmäßig ausgeht, fahren wir auch auf jeden Fall und sollten dann von Bayern aus mit Euch zusammen fahren. Von den Münchnern werden wohl auch einige hinfahren.

Wenn ich an dem WE verfügbar bin und die beiden Tage frei bekomme, bin ich auf jeden Fall mit dabei! Die Tourenplanung klingt auch gut, aber von Dir hab ich auch nichts anderes erwartet *thx* *prost*

unser Ducati Stammtisch aus Pfaffenhofen fährt auf alle Fälle runter die ganze Manschaft, da geht der Punk ab in Misano. Nur werden wir an der Strecke zeltln. Das mit dem Gepäck bekommen wir schon geregelt. Zeltl dort ist von der Stimmung noch besser wenn du nachts nicht zurück in ein Hotel mußt.

Vielleicht findet sich ja einer der sein Moped bis dahin zerstört hat oder aus einem anderen Grund nicht mit der Bella runter fährt und unser Gepäck im Auto mitnimmt. Was meinst Tina?

Vielleicht findet sich ja einer der sein Moped bis dahin zerstört hat oder aus einem anderen Grund nicht mit der Bella runter fährt und unser Gepäck im Auto mitnimmt. Was meinst Tina?

Ich will mal für Dich hoffen, das damit nicht gemeint ist, das ich mit dem Auto fahren soll ? *teufel*

Ansonsten könnt ich mit der Enduro mitfahren, da passt zumindest die Zeltausrüstung für Frank und mich drauf  ;D Auf der Duc könnt ich höchstens ne Kiste Bier mitnehmen  *prost*

img0017g.jpg

• 2 Monate später...
Gast Flying Ducman

Gibt's hierüber mal etwas Neues zu berichten?!?!? 8)

Auf der Ducati Homepage tut sich auch nichts.  ???

Ich weiß wir haben "erst" Februar, aber trotzdem... (die Winterdepression lässt grüßen)

• 1 Monat später...

was kostet eigentlich da ticket ?

gruß Domi

Für DOC - Mitglieder (natürlich auch die ohne Glied)  *teufel* 60,- €; sonst glaub ~ 100,- €....

Also DOC mitglied werden  *erster*    www.desmoownersclub.de 

:o Wow! Und was bekommt man dafür geboten?

vier tolle Tage, die man (oder Frau) nie vergisst!

Wir waren 2007 in Misano und kann jedem Ducatisti empfehlen teil zu nehmen!!!

Camping ist sicherlich von der Stimmung her gut aber unterschätzt eine Unterbringung im Hotel nicht.

In dem Hotel wo wir untergebracht waren wimmelte es von Ducatistis von allen Herren Ländern.

und da war Abends echt was los.

In den Tiefgaragen des Hotels standen Nachts ca 20 bis 30 DUC´s.

Falls ihr noch ne Unterkunft mit vier Wänden sucht...

http://www.hotelroyalmisano.it/de/

gruß rs1

soviel Zitate kann man garnet auf einmal schreiben!

Also an alle die wirklich mit'n Mopped komplett runter fahren- *RESPECT* *RESPECT*

in den über 27 Jahren Mopped- Zeit bin ich kein eiziges mal mit "Anhänger usw." gefahren, egal wie weit weg das Ziel war.

Was für Probleme hat der Duc- Fahrer von heute?

a.) zu viel KM auf der Uhr nach dem Trip?

b.) Angst vor'm Stehn- bleiben?

c.) Angst vor Wassser (Regen)?

d.) Gepäck- Probleme (kein Platz für Schicki-Micki-Klamotten)?

e.) ist der Eisdielenhobel net langstreckentäuglich?

f.) oder gehört es zum Status Quo mit Anhänger zu fahr'n?

Wer fährt wirklich mit Mopped???

soviel Zitate kann man garnet auf einmal schreiben!

Also an alle die wirklich mit'n Mopped komplett runter fahren- *RESPECT* *RESPECT*

in den über 27 Jahren Mopped- Zeit bin ich kein eiziges mal mit "Anhänger usw." gefahren, egal wie weit weg das Ziel war.

Was für Probleme hat der Duc- Fahrer von heute?

a.) zu viel KM auf der Uhr nach dem Trip?

b.) Angst vor'm Stehn- bleiben?

c.) Angst vor Wassser (Regen)?

d.) Gepäck- Probleme (kein Platz für Schicki-Micki-Klamotten)?

e.) ist der Eisdielenhobel net langstreckentäuglich?

f.) oder gehört es zum Status Quo mit Anhänger zu fahr'n?

Wer fährt wirklich mit Mopped???

*dito*

Mit dem Anhänger zum Treffen, so weit kommts noch...  *bad*

...

habe keinen bock auf autobahn ;)

Yes! Rescht haste! Ob es nun für cool oder uncool gehalten wird, mit´m Hänger oder dem Transporter (egal wohin) zu fahren, ist mir sowas von sch... egal! Weite Strecken Autobahn ist was für´n Fuß! Das macht weder Spaß noch hat es sonst irgendeinen Vorteil. Aber jeder wie er mag.  ;)

Für DOC - Mitglieder (natürlich auch die ohne Glied)  *teufel* 60,- €; sonst glaub ~ 100,- €....

Also laut der Info die ich grad von Ducati bekommen habe, kostet das 4-Tages-Ticket regulär 70,- (bei Bestellung bis 30.4., danach 80,-) und für DOC Members 40,-.