REone Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo zusammen, morgen soll ja Traumwetter werden (leichte Bewölkung und fahrerfreundliche Temperaturen um die 23°), hat jemand Lust auf eine Tour? Tourenvorschläge? Abfahrt wär so zwischen 9 und 10 Uhr, Treffpunkt je nach Tour und Mitfahrern. Also rafft Euch auf, gibt ja diesen Sommer nicht so häufig schöne Tage und außerdem will ich nicht immer allein fahren Viele Grüße, Chris
Bologna Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Servus Chris! Also bevor du alleine fahren musst kommst nach Pfaffenhofen, werd morgen wohl ins Altmühltal fahren! ...wenn mit München nichts zamm geht... Habe D`ehre!
Taiwo Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 hi, ich wär unter Umständen dabei! Ich setz mich grad nur noch mit nem kleinen Virus auseinander, der meinen Kreislauf belastet... Postet mal (falls was zusammen geht wann und wo es losgehen wird und wohin es gehen soll.) Ich würde dann kurzfristig dazustoßen...sofern es meine Performance morgen zulässt. P.S: Namlostal fänd ich persönlich sehr toll.
FABIOcorse Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Altmühltal..........wo geht es hin? Wenn etwas richtung Nbg fahrt bin i dabei
DoDo Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 kommt morgren drauf an wann ihr losfahrt. muss morgen noch bissl meinen speicher aufräumen und drei 70 kg schwere dachflächenfenster raufschleppen, aber dann hätte ich zeit. gruß Domi
Taiwo Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Ich wäre auch gerne dabei ... heul ... is a biserl weit von dir, oder? Was is denn mit deiner besseren Hälfte? Hat die schon was vor?
REone Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 Na klingt doch nach nem Plan. Altmühltal kenne ich allerdings noch nicht wirklich, ich würde dann nach Pfaffenhofen kommen und mich an Bologna dranhängen *prost* Wie wann und wo wir uns vor Ort treffen sollte dann jemand anderes posten. @Bologna: Wie wärs mit 9.30 Uhr in PAF? Wo da genau? Ich komm die B13 hoch, also am besten was markantes an der Strecke *dafuer* @Taiwo: Namlostal=Altmühltal oder was meinst Du? Den mußt Du mir dann erklären ;D Aber laß die Schweinegrippe ja daheim *ioi* Viele Grüße, Chris
Taiwo Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 nene, Namlostal ist ne völlig andere Richtung (Ösiland), aber mitm Altmühltal könnt ich auch leben... Könnt mich dann in Pfaffenhofen dazu gesellen wenn mich die H1N1-Viecher nicht noch übermannen. Wann und wo genau??
Gast Tina1098 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 is a biserl weit von dir, oder? Was is denn mit deiner besseren Hälfte? Hat die schon was vor? Ihr seid mir zu langsam ! *prost* nee, im Ernst , ich habe heute abend ein kleines Fest (hab ja sturmfreie Bude) , da werde ich morgen wohl etwas länger schlafen und frühstücken. Aber demnächst gerne mal .
FABIOcorse Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Mein Vorschlag: Autobahn A9 Ausfahrt Greding beim Mc Donalds 10:30h
DoDo Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 das ist mir alles viel zu früh.. da bei uns in allershausen dieses wochenende volksfest ist und ich dies heute auch exessiv besuchen werde, werde ich morgen um neun noch nicht fahren dürfen, geschweige denn hab ich da meine fenster schon hoch getragen aber je nach dem wielang ihr unterwegs seit, werd ich dann den chris mal anrufen
REone Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 Ihr seid mir zu langsam ! *prost* Gut Ding will Weile haben Na dann feier ordentlich und vielleicht ein andermal. Ich persönlich hab die ganze Woche Urlaub und bin für jede Tour zu haben. Mein Vorschlag: Autobahn A9 Ausfahrt Greding beim Mc Donalds 10:30h Bahhh Autobahn *bad* Schaffen wir das in einer Stunde von PAF aus und macht das Sinn für uns daß wir da hin kommen? Gibt ja auch ne LS die dorthin führt *dafuer* aber je nach dem wielang ihr unterwegs seit, werd ich dann den chris mal anrufen Tu das, kennst ja meine Nr. Und wenn Du Glück hast krieg ichs sogar mit wenn das Handy mehr vibriert als die Duc ;D nene, Namlostal ist ne völlig andere Richtung (Ösiland), aber mitm Altmühltal könnt ich auch leben... Könnt mich dann in Pfaffenhofen dazu gesellen wenn mich die H1N1-Viecher nicht noch übermannen. Wann und wo genau?? Aso ok, das machen wir dann das nächste Mal *dafuer* Wie gesagt, ich bin für 9.30 in PAF, kenn mich aber dort nicht aus und weiß nicht wo wir uns treffen könnten. PAF war bisher immer nur lästige Bremse auf dem Weg zum Mario ;D Viele Grüße, Chris
Bologna Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Ja guad- da sollte doch dann was zamm geh! Denke Taiwo ist für uns fit genug zum fahren Wenn wir uns morgen um 10 Uhr in PAF an der SHELL Tankstelle treffen?! Liegt so ziemlich in der Mitte von PAF auf der B13, hat bestimmt Chris schon mal gesehen wenn er zum Mario gefahren ist ;D DoDo kann uns ja dann einholen wenn er seinen Rausch ausgeschlafen hat und die Mädels wieder heim geschickt hat nachdem Sie ihm das Frühstück gemacht haben @Thorsten: Wie fahrst du von Regensburg ins Altmühltal?! Nach IN zu kommen ist für dich ungünstig oder?! @fabioduc: zwei Ausfahrten weiter nach IN Süd ist für dich auch ned wirklich toll oder?! Sonst hätten wir uns dann in INGOLSTADT SÜD an der SHELL treffen können (V-Power nachtanken)... ODER- wir treffen uns dann im Altmühltal in Riedenburg...auch blöd... Bin morgen auf jeden Fall um 10 Uhr in PAF an der SHELL und halte ausschau bzw. halt die Ohren offen für REone und taiwo!!!!! Habe D`ehre
FABIOcorse Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Bahhh Autobahn *bad* Schaffen wir das in einer Stunde von PAF aus und macht das Sinn für uns daß wir da hin kommen? Gibt ja auch ne LS die dorthin führt *dafuer* Viele Grüße, Chris Es sollte lediglich als Treffpunkt dienen, wie ihr dahin kommt ob Autobahn oder LS hätte ich euch überlassen. Der Mc Donald befindet sich nicht an der Raststätte soder an der Ausfahrt A9 Greding, danach 2 Km weiter ist der Mc Donald Greding wäre die Mitte zwischen PAF und NBG. Ob es Sinn macht?! Greding ist mehr oder weniger Altmuehltal deshalb verstehe ich nicht deine Frage!!! Lasst mich wissen ob ihr um 10:30h dorthin kommt anderfalls macht einen anderen Vorschlag ( Genaue Adresse und Uhrzeit ) Aber bitte nicht PAF ......ich komm aus Nbg
Bologna Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 *heul*Okay, PAF ist für dich a bissl a Umweg... Also ich hätte kein Problem mit Greding, werds halt nicht ganz bis halb elf schaffen. Schreib dir schnell meine Handynummer per PN
REone Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 Es sollte lediglich als Treffpunkt dienen, wie ihr dahin kommt ob Autobahn oder LS hätte ich euch überlassen. Der Mc Donald befindet sich nicht an der Raststätte soder an der Ausfahrt A9 Greding, danach 2 Km weiter ist der Mc Donald Greding wäre die Mitte zwischen PAF und NBG. Ob es Sinn macht?! Greding ist mehr oder weniger Altmuehltal deshalb verstehe ich nicht deine Frage!!! Lasst mich wissen ob ihr um 10:30h dorthin kommt anderfalls macht einen anderen Vorschlag ( Genaue Adresse und Uhrzeit ) Aber bitte nicht PAF ......ich komm aus Nbg Sorry, hatte ich auch so verstanden, war nicht bös gemeint *prost* Meine Frage beruht auf meiner Unkenntnis übers Altmühltal, da ich es nicht kenne und nicht mal genau weiß wo man da schön fahren kann, wußte ich auch nicht ob ich dafür über Greding fahren muß Also, 10 Uhr Shell Tanke, ich werd da sein *dafuer* Als Erkennungszeichen muß die rote Duc reichen, die Rose im Knopfloch spar ich mir *echt?* ;D Bis morgen, viele Grüße, Chris
Taiwo Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Ok Mädels, 10 Uhr an der Shell- B13 in Pfaff. ist registriert. Hoffe, bin fit für morgen. *n8*
FABIOcorse Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 wenn ihr euch um 10.00h trifft dann werde ich gegen 11:00 in Greding sein ( Mc Donald) oder soll ich Autobahn -Ausfahrt IN -Süd auf euch warten .........@Bologna ........wir telefonieren morgen früh mal gegen 10:00h und machen was aus *prost*
FABIOcorse Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Hi Jungs, mit Ausnahname von der Panne, war die Ausfahrt super geil hat mir wirklich Spass gemacht mit jungen Leute zu fahren können wir gerne Wiederholen .......bin wieder dabei *dafuer*
DoDo Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 ja war echt ne super truppe und nächstes mal fahr ich dann gleich von anfang an mit, nicht das ich wieder eine rote horde am strassenrand aufsammel taiwo seine 848 ist leckgeschlagen und das öl ist rausgespritzt.. gruß Domi
Bologna Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Ich sag das gleich- war saugeil und schön mit euch zu fahren...it was a plesure for me ;D Zum Thema Panne wird sich wohl die betroffene Person noch äußern...
FABIOcorse Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 welche panne ?? Nichts schlimmes wie DODO berichtet hat. Gott sei dank hat es Taiwo rechtzeitig gemerkt ( Hinterreifen war voller Öl) andernfalls hätte es anders ausgehen können.
Mike Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 aber nicht der Ölkühleranschluß wie bei Tina damals oder ???
Taiwo Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Hier ist mein 848 Pannen-Thread: http://www.1098forum.de/index.php?topic=4439.0
nos-hubse Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Hi Jungs Hat wirklich rießig Spaß gemacht heute mit euch. Versuche das nächste mal vorher weniger zu saufen und dann die ganze Strecke mitzufahren. Vielleicht finde ich bis dahin meine Lederkombi auch wieder :-) Wer hat eigentlich Bilder gemacht? PS: Hat Spaß gemacht hinter Bologna herzufahren und zu sehen wie er in den Kurven schwarze Striche auf die Straße malt *thx*
Mike Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Hi Jungs Hat wirklich rießig Spaß gemacht heute mit euch. Versuche das nächste mal vorher weniger zu saufen und dann die ganze Strecke mitzufahren. Vielleicht finde ich bis dahin meine Lederkombi auch wieder :-) Wer hat eigentlich Bilder gemacht? PS: Hat Spaß gemacht hinter Bologna herzufahren und zu sehen wie er in den Kurven schwarze Striche auf die Straße malt *thx* Hatte der Kohle dabei ;D
Taiwo Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 hier die Bilder...als die Welt noch in Ordnung war:
Sebbo Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 ach man wenn ich die Bilder so sehe berue ich es, dass ich nich gekommen bin, man Mike warum hast du mich nich überredet *ioi*
FABIOcorse Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 hier die Bilder...als die Welt noch in Ordnung war: Von Links gesehen: Bologna, REone, MV Augusta, Taiwo, Fabioduc
Mike Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Wäre nett wenn man mal ein Treffen an der Landesgrenze BaWü und FsB zustande bringen würde !!
FABIOcorse Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Wäre nett wenn man mal ein Treffen an der Landesgrenze BaWü und FsB zustande bringen würde !! Hi Mike ich bin der mit der Brille 8) Gerne können wir vereinbaren, würde mich freuen. Nächstes WE vielleicht? Sofer es nicht regnet
Mike Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 aha , 187cm groß ca.88 kilogramm schwer mit Sonnenbrille ! Nächste Woche kann ich noch nicht definitiv sagen !!
FABIOcorse Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 aha , 187cm groß ca.88 kilogramm schwer mit Sonnenbrille ! Nächste Woche kann ich noch nicht definitiv sagen !! woher weißt Du wie groß i bin?
Mike Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Das macht das geschulte Auge , der Bologna ist dann 189cm groß! Also ziemlich am Limit für die Duc !!
FABIOcorse Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Das macht das geschulte Auge , der Bologna ist dann 189cm groß! Also ziemlich am Limit für die Duc !! Bologna 187cm und ich 185cm du lagst fast richtig .....wow ....Respeckt. Geschulte Auge ???
REone Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 Hi, hab zwar fast die gleichen Bilder, wollte sie Euch aber trotzdem nicht vorenthalten und hab sie in den Ausfahrten Thread gestellt. http://www.1098forum.de/index.php?topic=3244.msg51810#msg51810 BTW, Résumé der Tour: Bis zu 6 Bellas, eine MV Agusta, eine Panne, 431km (von meiner Haustür zu Haustür), 10,5h unterwegs und unendliche Geschichten, Tips und Tricks. Das müssen wir unbedingt wiederholen und lassen dann einfach die Panne weg. (diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit ) @Mike: Gar kein Problem, sehr gern sogar. Am besten einfach mal einen Vorschlag machen wann und wo und schon wird das *prost* Im September bin ich eh auf jeden Fall im "Grenzgebiet" unterwegs und würd mich dann nochmal melden wegen einer Ausfahrt. Viele Grüße, Chris PS: Werd mir jetzt mal das Namlostal anschauen
Gast Tina1098 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Klingt nach einer schönen Ausfahrt, vielleicht hätte ich doch nicht solange feiern sollen. Aber es gibt ja bestimmt eine Wiederholung. @Chris: pass auf im Namlostal, da blitzen sie inzwischen auch schon.
FABIOcorse Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Klingt nach einer schönen Ausfahrt, vielleicht hätte ich doch nicht solange feiern sollen. Aber es gibt ja bestimmt eine Wiederholung. @Chris: pass auf im Namlostal, da blitzen sie inzwischen auch schon. In der Tat ........hast wirklich was verpasst........aber wir werden es zu 100% wiederholen, ob im diesem Jahr oder im nächsten Leben ;D
Mike Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 @Mike: Gar kein Problem, sehr gern sogar. Am besten einfach mal einen Vorschlag machen wann und wo und schon wird das *prost* Im September bin ich eh auf jeden Fall im "Grenzgebiet" unterwegs und würd mich dann nochmal melden wegen einer Ausfahrt. Viele Grüße, Chris PS: Werd mir jetzt mal das Namlostal anschauen Bist du etwa im September beim Italobike Week im Schwabenland ??? oder weshalb ist dort Aufenthalt ? Ich denke das im August mal was angeht mal sehen wie Tina + Frank, Fabio , Bologna, nos hubse dazu stehen!! von der BaWü seite kommen bestimmt auch noch ein paar dazu !! Ich öffne mal einen neuen Thread hierfür !!
Taiwo Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 was ich noch sagen wollte: "Aua meine Knie" ...der Sozius-Sitz der Bella ist kein Sitz sondern ne Folterbank!
Gast Tina1098 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 was ich noch sagen wollte: "Aua meine Knie" ...der Sozius-Sitz der Bella ist kein Sitz sondern ne Folterbank! Jetzt wirst Du von Deiner Freundin wohl nicht mehr erwarten, daß sie mitfährt ?
Taiwo Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Jetzt wirst Du von Deiner Freundin wohl nicht mehr erwarten, daß sie mitfährt ? ne, sowas kann ich echt nicht von ihr erwarten. *g* (es sei denn ich leg die Soziusrasten tiefer. ;D )
Gast Tina1098 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Da hat die Panne doch zumindest einen Sinn gehabt. Sollte vielleicht jeder, der seine Frau / Freundin öfter mitnimmt mal erleben *prost* Weißt Du schon , was passiert ist ?
Taiwo Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ne, noch nicht. ich warte momentan auf ein feedback von Ducati Deutschland wo sie jetzt die Bella hinschleppen. Mein Wunsch wäre Ingolstadt, aber Regensburg ist wohl 4 km näher... :-\
Gast Tina1098 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Du hast doch einen ADAC Schutzbrief oder? Du hättest Dich auch mit der Bella gemeinsam zur Werkstatt und nach hause bringen lassen können. Fürs nächste Mal ;D
Taiwo Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ich hab nen Fahrzeugschutzbrief (über die Kfz.-Versicherung) und nen normale ADAC-Mitgliedschaft. Der Schutzbrief hat wohl ne Einschränkung von 150 Euro Abschleppkosten (wusst ich bisher auch nicht) Was mich echt wundert: Die kleine Abschlepprunde gestern (etwa 10 km) hat angeblich (nach Auskunft des Abschleppdienstes) 120 Euro gekostet. das ist schweineteuer für 10 km Fahrt...finde ich.
Gast Tina1098 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Ich habe ADAC Mitgliedschaft Plus oder Gold oder wie immer das Zeug heißt, die bringen Dich aber überall hin, lohnt sich. Ich bin vor einigen Wochen ja mit der Enduro mit gerissener Kette in München liegengeblieben, ADAC gerufen, Motorrad aufgeladen und wir sind heimgefahren. Hat mich nichts gekostet. Der Vorteil gegenüber der Ducatimobilitätsgeschichte ist, das Du das Motorrad zu Deinem Händler bringen lassen kannst oder auch nach hause. Ducati fährt nur in die nächste Vertragswerkstatt.
Empfohlene Beiträge