Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr_morris

Kühlerschutz 1299

Empfohlene Beiträge

macht ein Kühlerschutzgitter Sinn oder gibt es zusätzliche thermische Belastung dadurch ? Gibt bestimmt schon eine Thread - finde ich leider nicht.

Habe bei Racefoxx z.B. auch eine gefunden, allerdings für die 1199 .

https://www.racefoxx.com/Ducati-1199-Panigale-Kuehlerschutzgitter-Set-schwarz

passt das auch auch für die 1299 R ?

ciao

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kühlerschutz zahlt sich immer aus. Alleine wenn du dir mit den Gummipopel oder Steinen die Lamellen verbiegst, verlierst du Kühlleistung.

Ich habe meines gleich nach dem Kauf auf den neuen Kühler montiert und hatte noch nie thermische Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind mittlerweile alle gleich für die Panigale. Gab mal eine Serie die unterschiedlich war.

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb ItalobikeDirk:

Sind mittlerweile alle gleich für die Panigale. Gab mal eine Serie die unterschiedlich war.

Und welche Version ist dann die "übrig gebliebene"?

Denn die Version für die 1299 (s.o.) dürfte mit so mancher Rennstreckenverkleidung nicht montierbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.3.2018, 08:51:12 schrieb fözzi:

Und welche Version ist dann die "übrig gebliebene"?

Denn die Version für die 1299 (s.o.) dürfte mit so mancher Rennstreckenverkleidung nicht montierbar sein.

Kommt wie bei der 1299 Version abgebildet. Bisher gab es noch keine Probleme und ich habe auch einige Leute die das Teil auf der Rennstrecke bewegen.

Viele Grüße

Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Concorso dürfte nicht passen - es sei denn, es hat sich 'was geändert. 
Bei meiner Version musste ich Variante für die 1199 zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Concorso dürfte nicht passen - es sei denn, es hat sich 'was geändert. 

Bei meiner Version musste ich Variante für die 1199 zurückgreifen.

Das kann sein. Die Variante gibt es so nicht mehr.

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Trevor Philipps:

Ich denke damit machst du nichts falsch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fop86

So, die Dinger sind da. Machen einen ordentlichen Eindruck. Die Gitter wären sogar austauschbar, falls man mal einen Igel im Kühler stecken hat. 😂

Den unteren habe ich eben fix rangebaut, beim oberen hatte ich dann keine Lust mehr. Verdammt enge Geschichte ist das da drin. 

Kann man den Kühlerschutz so verbauen wenn das Bike auf dem Hinterradständer steht? Oder muss ich vorn aufbocken und das Rad ausbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Trevor Philipps:

@Fop86

So, die Dinger sind da. Machen einen ordentlichen Eindruck. Die Gitter wären sogar austauschbar, falls man mal einen Igel im Kühler stecken hat. 😂

Den unteren habe ich eben fix rangebaut, beim oberen hatte ich dann keine Lust mehr. Verdammt enge Geschichte ist das da drin. 

Kann man den Kühlerschutz so verbauen wenn das Bike auf dem Hinterradständer steht? Oder muss ich vorn aufbocken und das Rad ausbauen?

Eigentlich geht das ohne Radauabau. Ist ein bisschen fummelig, aber dennoch kein Problem! 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag