Zum Inhalt springen

Bilder

Dr. Nos

Empfohlene Beiträge

Hi

Ja so ist das nun mal im Leben der eine so der andere so,ist ja auch Geschmackssache.

Ich wollte nichts nachbauen,es sollte schon was eigenes sein aber auf alle Fälle eine 2 in 1.Ich denke aber auch,das der Topf von Remus nicht viel kürzer ist und Akrapovic hat leider keinen kürzeren mit 60mm Eingang und e Nr. im Programm,

dieser Hexagonal-Topf ist 35 cm lang.

Kürzer geht immer,ist dann aber auch nur Race und da ich nur Straße fahre ist diese Variante für mich die beste.

Der Topf sollte auf keinen Fall überstehen weder seitlich noch am Heck und reinregnen sollte es auch nicht ;) und das wichtigste,der Radausbau sollte ohne Demontage des Dämpfers möglich sein.

Jetzt noch mal die Leistung messen,leichten Schwung rein,abstimmen und Fertig.

1001517.jpg

Gruß Ulf

• 3 Wochen später...

Da passt absolut garnix dran an Auspuff von der 1098,

weder der Anschluss an den Krümmer noch der Anschluss unter dem Heck..,

Unter dem Heck ist sehr viel Elektrik verbaut an der Streetfighter, mit Lüftungs- Schlitze zur Kühlung...,

Wenn du eine unter dem Heck montieren willst dann musst du die Slip on rohre ab ca Fußrasterhöhe selbst anfertigen lassen,

oder eine 70er Termi von der 1098 Umschschweissen lassen.

Dann noch die Dämpfer Halterungen unter dem Heck.

viel glück *prost*

Hi Moin

Hier nochmal ein paar aktuelle Bilder und dann soll es das auch gewesen sein.

Das hin und her mit dem Auspuff ist ja Berechtigt,aber man sollte doch die An und Umbaukosten im Auge behalten,die Underseat Anlage ist schon geil gemacht und die Termi von Shift-Tech sieht auch Cool aus,aber ebend hölle laut.

sdc10016zef.jpg

sdc10005lki.jpg

sdc10009o.jpg

1001552n.jpg

1001573.jpg

So,das war es jetzt aber,ein wenig will ich mir noch für den Winter aufheben (BST und und und).

Gruß Ulf

PS:weiter unter Streetfighter Auspuff

• 2 Monate später...

dachte auch erst an einen Druckfehler ... da in der Liste steht "Zahnriemenabdeckung - unter : 399,00 Euro" und "Zahnriemenabdeckung - unter : 229,00 Euro"

aber das sollte wohl unten und oben heißen und der Preis stimmt so ...

hab gesagt wenn sie einen Kunden finden der für über 600 Euro eine Zahnriemenabdeckung kauft sollen Sie den zu uns schicken ... machen sie falls es dazu kommt  ;D

die haben echt ein knall...

Rizoma zieht so lange an der Preis schraube bis irgend ein Chinese kommt und das teil für 100€ anbietet...

genau so wie noch vor einigen jahren ein quick tank deckel 150€ gekostet hat und heute bekommt man ihn in ebay. für 60€

ich geb rizoma noch paar jahre.. dann gehen sie vor die hunde..

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!