LOKUTUS Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Moin, hat Jemand Erfahrung mit dem POV.1.5 ? Recht teuer aber die Bilder sehen eigentlich echt schick aus und das System scheint schön kompakt zu sein. http://www.helmkamera-systeme.de/?komplettsysteme=01POV25 Link zu diesem Kommentar
Ducati-Chris Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hab sie mir die tage geholt sau geiles teil geile bedienung und gute qualität denk lohnt sich ;-) Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 nehmt ihr die als helmcam oder montiert das man den tacho sieht? bin scho lange spitz auf sowas wie lange kann man CA aufnehmen klar da steht maximal 8gb aber in minuten in einigermaßen quallie steht da net Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Also an den Helm werd ich mir son Ding sicher nicht bammeln. Is ja glaub ich DVD-Qualy, ne DVD is 4,7Gb also kommste mit 4Gb schon ordentlich weit, nimmst ja zudem keinen Surroundsound auf. Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Das Ding ist klasse. Besitze selber keine, aber habe ein paar Videos von einer bekommen. Selbst auf meinem Plasma sehen die Videos sehr gut aus. Und ich bin was Qualität angeht schon kritisch. Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hat die cam denn schon wer verbaut auf der duc? wo kann man das aufnahmegerät verstauen? *haben will* Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also an den Helm werd ich mir son Ding sicher nicht bammeln. Is ja glaub ich DVD-Qualy, ne DVD is 4,7Gb also kommste mit 4Gb schon ordentlich weit, nimmst ja zudem keinen Surroundsound auf. Bei der Auflösung (680mal 420) kannst Du etwas 1 h auf 4 Gb aufnehmen. Ist zumindest bei meiner Ixus so. Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 im mpg-Format (bei 720x576 Pixel) kommst du auf etwa 40 MB pro Minute. ( Ich denke mal das der *.mpg aufzeichnet?) Link zu diesem Kommentar
Ducati-Chris Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 schaut mal das video in dem thread über diesem an mit dem rehunfall der dreht mit ner POV 1.5 und mehr muss man nicht sagen von der qualli :-) ach mist nun unter diesem thread Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich knick ein ... *heul* schaut mal das video in dem thread über diesem ... ach mist nun unter diesem thread Sorry Chris aber der is gut ! *heulnich* Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Was für ne Halterung nimmt man am besten für die Kamera? Oder wird eine mitgeliefert? Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge