Zum Inhalt springen

In Assen mit Switch Event


Fop86

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Rennfahrer! ;-)

Ich bin im Mai 23.05.-24.05.18 zum ersten Mal mit Switch Event in Assen und wollte Euch mal fragen, ob Ihr schon Erfahrungen mit dem Veranstalter sammeln konntet.

Desweiteren interessiere ich mich für Erfahrungswerte bezüglich der Rennstrecke. 

Ich war bisher nur in Assen um bei der Moto GP zuzuschauen und natürlich hat es zu 90% geregnet. Naja, das ist dort ja fast normal! 

Mit der Hoffnung das es diesmal trocken bleibt steigt die Vorfreude enorm! Ist evtl. auch jemand von Euch mit Switch Event dort?

Gruß

Fop

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!