Zum Inhalt springen

Thema Spritverbrauch in die zweite Runde


Sebbo

Empfohlene Beiträge

So meine Duc hat mich das ganze We mal wieder richtig überrascht, aber im positivem Sinne! Bis vor einigen Wochen ging meine Reserve bei konstant 130-150km an, getankt hatte ich immer V-power.

Die letzten Tage war ich komischer Weise immer gezwungen V-Power und Super Plus abwechselt zu tanken ( der Tank geht halt doch immer zu schnell leer  ;D ) Mit dieser Tankmischung kam ich jeweils auf 180-190km bis die Reserve anging und habe dann weitere 20km in Reserve bis zum nächsten Tanken gefahren. Heute als Bsp 210 km (20km in Reserve) bis zum Tanken und es gingen nur 12L rein  :o .

Gefahren bin ich wie immer d.h. fast immer die selbe Hausstrecke mit identischer Fahrweise d.h. ersten Km langsam warm gefahren innerorts auch anständig, Landstraße sehr selten ruhig und sonst hab ichs halt krachen lassen... so wie immer halt  *prost*

Wollte ich nur mal loswerden, war halt ein positiver Nebeneffekt der mir aufgefallen ist  ;D

Grüße

Sebbo

Link zu diesem Kommentar

komme im normalbetrieb auch so 130-150km bis die lampe an geht. bin aber letztens mit nem kumpel gefahren (hat n chopper) also eher ruhiges tempo und da kam die lampe auch erst bei 180. hab übrigens ne 1098

aber wieso tankst du super plus??? bzw v-power? hast du geld zu verschenken?

Link zu diesem Kommentar

wie gesagt ein geringer Teil war normale fahrweise und es stand auch öfters mal eine 2xx aufm Tacho  ::) achso ich hab ne 848 da ist der Spritverbrauch ja eh geringer...aber nur minimal denke ich

muhahahaha da muss ich lachen ich als 848 treiber :D 120 - 150 km MAXIMAL wenn ich auf meinen hausstrecken bin und die streckenposten nicht da sind fahr ich die strecke mit konstand 200+ über 12 km kurven und dann wieder zurück also ich hab noch NIE über 155 km geschafft bevor reserve angeht reserve schaffe ich ca 40 km weiter hab ichs noch net ausgemerzt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!