Wir sind die Pest und bleiben es wohl auch

82 Beiträge in diesem Thema

Sorry, aber das Wetter kotzt mich grad an. ALLE ELEMENTE haben sich gegen uns Moppedfahrer verschworen. Ich sag Euch da ist was großes gegen uns im Gang!

Hier die Beweise:

Wetter: ...hatte ich schon erwähnt

BMW: einziger deutsche Hersteller hat NULL Sportsgeist. Kackt nur ab und meckert rum das alle anderen viel zu schnell fahren und sie nicht mitkommen...

Jonas: Hoffnungsstreifen am Horizont Nr. 1 - Krank. Ob er je wieder fährt oder so eine Chance bekommt? Hätte Potenzial wenigstens etwas Aufmerksamkeit für den Sport zu generieren

Stefan Bradl: abgetauchter Testfahrer

Markus Reiterberger: Wo ist der überhaupt?

Stefan Kiefer + Ralf Waldmann: no words...

Eurosport: zum kotzen

db - Limit´s auf Rennstrecken: Wie doof gehts denn noch weiter? Tempo 30 Zone?

...die Liste ließe sich beliebig fortsetzen (Streckensperrung, zu laut, Warnwestenfahrer...) Und immer ziehen wir uns gefrustet weiter zurück. 

11 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne das mein Leben lang. Ich sitze am Schreibtisch und wenn ich mich fortreiße ist ab dem Zeitpunkt, wo mein Fuß die Luft draußen durchtrennt der Regen da. Nicht einmal und nicht hundertmal passiert. Ein Freund würde sagen das ist ein klinisches Krankheitsbild, ich nenne es Erfahrung. Wieso kauft man sich eigentlich eine perforierte Kombi, damit der Regen besser vorne rein und hinten raus kann? Und dann haben die Nürnberger am WE 20°C und bestes Mopedwetter. Alles was recht ist, manchmal ist das Leben einfach scheiße, vor allem wenn man krank in der Bude hockt (puke)

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tempo 30 haben wir in BW schon in den meisten Ortschaften. Streckensperrungen auch!

Dazu kommen etliche Blitzer und Verkehrskontrollen !  Und dann die Instruktor geführten Gruppen Ausfahrten von 5-15 Motorrädern.

Mir macht das schon lange keinen Spaß mehr. Ich hab mich auf CafeRacer bauen und ab und zur Eisdiele\Biergarten fahren beschränkt.

Alles andere Stresst mich mehr als das es mir Spaß macht. 

Rennstrecke mit Db Limit finde ich nicht verkehrt, 98db reichen. Mir dröhnt ganz schön die Birne nach einem 6-8 Turn tag auf der Duc.

Und das beste jeder Fahrer hat Ohrenstöpsel drin.... die Kiste soll aber so laut wie möglich sein !?!??! Mir ist es egal ob 98 oder 102 oder 108

das tut dem Spaß keinen Abbruch.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darum will ich n Roller, fertig!

Meine Erekenntnis !

Durch die Klimaerwärmung mehr Wasser in der Luft = mehr und stärkerer Regen!

Ich war ja früher aussschliesslich Zweiradfahrer, Mofa, CB 500 four. Da es hier gestern und heut DauerPisst, habe ich mal überlegt, wie ich das damals gemacht hatte? 

Joa - nass werden, trocknen lassen, auf der 500 four Jeans und Wachsjacke, die Cracks hatten Lederkombi, waren aber nie schneller als ich!

Heute ist es so - es regnet ja nicht, was früher mal als Schauer runter kam, es kommt ja manchmal nur 5 Minuten Unwetterartig - dann biste durch - kannst nach Hause.

Wenns Wetter gut ist, musst eh arbeiten - Murphys Gesetzt - ausserdem hat man noch was anderes um die Ohren!

Glücklich, die Jungs, die es sich leisten können, in den Süden auf die Renne zu fahren - auf Dauer such nicht meins!

Ich beichte mal: Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir einen schönen 400er-750er Roller hinstelle, egals ob Matsche dran oder nicht, und n billigen Zweitwagen in die Garage als Cabrio, da machst bei Regen das Dach zu ! Irgendwann als Krönung dann ne alte Duc fürs Wochenende.

SO! Habe ich jedenfalls keinen Bock mehr !

Liegt natürlich auch an meinen familiären Verpflichtungen, und 6-Tage-Woche !

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb YPVS:

Tempo 30 haben wir in BW schon in den meisten Ortschaften. Streckensperrungen auch!

Dazu kommen etliche Blitzer und Verkehrskontrollen !  Und dann die Instruktor geführten Gruppen Ausfahrten von 5-15 Motorrädern.

Mir macht das schon lange keinen Spaß mehr. Ich hab mich auf CafeRacer bauen und ab und zur Eisdiele\Biergarten fahren beschränkt.

Alles andere Stresst mich mehr als das es mir Spaß macht. 

Rennstrecke mit Db Limit finde ich nicht verkehrt, 98db reichen. Mir dröhnt ganz schön die Birne nach einem 6-8 Turn tag auf der Duc.

Und das beste jeder Fahrer hat Ohrenstöpsel drin.... die Kiste soll aber so laut wie möglich sein !?!??! Mir ist es egal ob 98 oder 102 oder 108

das tut dem Spaß keinen Abbruch.

Das könnte ich mir auch vorstellen! (dance)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mimimi...Ihr Weicheier! Früher hat es auch geregnet, aber da ist man trotzdem gefahren.

Perforierte Kombi? Wer denkt sich denn so'n Sch.. aus?

Ich habe mir vor zwei Jahren eine hydrophobe Lederkombi mit Funktionsinnenfutter gekauft, Stiefel und Handschuh sind eh wasserdicht. Wenn ich fahren will, dann fahre ich. Wenn's regnet? So what??

Ihr müsst die Realitäten anerkennen. Und natürlich ordentliche Reifen drauf machen, die auch bei Kälte und Nässe haften. Mit profilierten Rennreifen ist man nur vor der Eisdiele schnell....

Bei den Renntrainings das Gleiche: Wenn die ersten Tropfen kommen, drehen die Meisten das Gas zu und sitzen in der Box rum. Mir egal, habe ich wenigstens Platz auf der Strecke! Wozu wurden wohl Regenreifen erfunden?

Stellt doch Eure Duc ins Wohnzimmer und schaut sie Euch vom Sofa aus an! Das ist bequem, trocken und dazu noch völlig ungefährlich....

Keine Eier mehr die Jungs hier!:D

Ralf

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man benötigt nur ein Fahrzeug, welches auch im Regen Spaß macht! Muss ja nicht immer ein Motorrad sein. (dance)

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Zitat

Darum will ich n Roller, fertig!

 

Haben noch zwei alte Vespas (Zweitakt, Blech & Handschaltung). Top, auch zum cruisen nach Feierabend!(ok)

Duc auf der Straße, außer am Sonntag früh, macht meist nicht mehr richtig Spaß.

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fahre hier in der Stadt einen Aprilia 250er Roller. Außer das es mir peinlich ist ist das Dingen ganz gut. Und 130 läuft das Teil auch, damit komme ich hier auf der Autobahn gut vorwärts, ist ja eh Tempolimit 100 (feigling)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eieiei......Was machen wir denn wenn es beim Forentreffen regnet ?

Alle mit dem Cabrio kommen ? :::::)

......oder mit dem Roller 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hör auf hier von sowas zu reden. [emoji12]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Klausi:

Darum will ich n Roller, fertig!

Meine Erekenntnis !

Durch die Klimaerwärmung mehr Wasser in der Luft = mehr und stärkerer Regen!

Ohne scheiss - ich haette gerne ueber das Jahr den Regen verteilt, muss nicht mal weniger sein. Mir geht es auf den Keks, dass ich im Winter Sturzbaeche im Garten habe und im Sommer verdoerrt mir der schoen gewachsene Rasen zu einer Wuestenlandschaft, weil kein Tropfen runterkommt. im Herbst kann ich ihn dann wieder neu anpflanzen. Und dann geht das Spiel wieder von vorne los :'( 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Duke:

Eieiei......Was machen wir denn wenn es beim Forentreffen regnet ?

Alle mit dem Cabrio kommen ? :::::)

......oder mit dem Roller 

Saufen !

Komme eh mim Auto ! (ok)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird schon, hab Wetter bestellt :::::;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt einfach alle in den Norden, hier sind die Straßen noch frei und die Luft riecht nach Abenteuer ( oder Gülle ).(ok)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das Wetter ist scheisse . . .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

stimmt bin heute früh extra hochgefahren zu Euch Eskimos 

am Abend wieder zurück in den wilden Sueden 😎

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr habt Probleme :huh: ich warte bis das Wetter passt und fahr dann los (ok) 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das doch alles scheissenmistdreck 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Loggä bleiben :::::;) dafür wird Ostern um so schöner (ok)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte durchdrehen....heute früh arschkalt -15°C und jetzt die ganze Straße weiß! Macht mal was dagegenIMG_20180320_063508.thumb.jpg.4c3a2687f5

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wem sagst du das! 😂

 

Könnt 🤮

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wennˋs so weiter geht wirdˋs ein geiles Ostern (puke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ostern kommen doch wieder so schöne Filme wie Ben Hur z.B., also alles gut ::::::D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts auch Sissi ?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee... das ist Weihnachten... an Ostern gibt es „Das Erbe von Björnthal“ 👍🏻

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bestimmt ::::::D

Aber werden bei euch die Osterfeste oder Märkte auch alle in Frühlingsfeste / Märkte umbenannt, was soll der Scheiß, sollen sich da welche nicht angegriffen fühlen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Michel87:

Ich könnte durchdrehen....heute früh arschkalt -15°C und jetzt die ganze Straße weiß! Macht mal was dagegen

Bei mir gestern auch, 330 km Stau in NRW, 200 km im Schnee mit den ganzen Trethupen auf der Autoabahn, schlimm.

Ich tue meine Teil, meine Karre kriegt nur Vollgas und ich tue was ich kann für die Klimaerwärmung, zudem gestern ja die Abgasreinigung wegen den Temperaturen, so wie es sich gehört, abgeschaltet war. An mir liegt es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb redM:

Aber werden bei euch die Osterfeste oder Märkte auch alle in Frühlingsfeste / Märkte umbenannt, was soll der Scheiß, sollen sich da welche nicht angegriffen fühlen !?

Darum geht's. Die Muselmänner haben kein Ostern, da wäre es derb intolerant wenn man diesen Personenkreis nötigen würde in Geschäfte zu gehen die sich zu christlichen Feiertagen bekennen. Nebenei, Nötigung 240 StGB, dessen würde ich mich als Edeka oder Rewe nicht schuldig machen wollen...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stand das so in Deinem Pegida-Newsletter?  :X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden